Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ablehnung der Meldung ist raus! :smiley:

Abgelehnt. Futur.

Sie meinte 60 Stunden die Woche arbeiten ist gesünder als nur 40 Stunden arbeiten und dass es keine belege gibt dass passivrauchen gesundheitsschädlich ist. Und die Funsn ist unsere Gesundheitsministerin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Modwillkür! Zensur! Aschenputtel! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Das möchte ich einen anderen Mod entscheiden wissen; Du bist schließlich die Angeklagte. :budikopf:

Hacklt ja sonst keiner was zur zeit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

aufschneider flashback. i like.

1 „Gefällt mir“

= Malochen?! :grin:

1 „Gefällt mir“

Funsn ist ein tolles Schimpfwort :smiley:

Sí, trabajo.

ja, hatte ich nachdem ich den film paar mal gesehen hab, auch häufiger genutzt, aber schon wieder verdrängt gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bibedi bapedi.

Passivraucher sind Steuerhinterzieher… Is’ so

3 „Gefällt mir“

echt ma… sollen sich gefälligst an den kosten beteiligen, wenn die meinen qualm miteinatmen. :beanwat:

Das Roleplay ist jetzt schon on-point. :beangasm:

Geil, ich schick das mal unserer Regierung, dann muss vermutlich in ein paar Monaten auch jeder nichtraucher Tabaksteuer zahlen. Jetzt wo sie eine Woche Urlaub im Jahr streichen wollen und den Mutterschutz aufheben wollen, wundert mich nichts mehr bei denen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, habt ihr ne geile Zeit.

2 „Gefällt mir“

Kurtaxe zum Rauche einführen!
Aktivraucher können sich dann gratis Zigaretten holen und akzeptieren dafür, die Arbeit für die Passivraucher, beim Rauchen zu übernehmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jep, wie eine Zeitreise 50 Jahre in die Vergangenheit… Ich muss mich teils wirklich zusammen reißen nichts Strafrechtlich relevantes zu posten…

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wer diesen Scheiß feiert…

In Deutschland wird es auch noch so weit kommen…aber ey, man hat die Leute ja gewählt. :nun: