Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ngahahaha TV-JayArr ey!

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 ich habe eben einen Emoji bei Whatsapp verwendet. Jetzt habe ich das Bedürfnis zu duschen. Wie hältst du das hier immer aus, welche zu benutzen?

1 „Gefällt mir“

Eine mischung aus seelisch abgestumpft und Verdrängung. Ist wie bei einem Rechtsmediziner.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dir denn sonst?

:ok_hand::eyes::ok_hand::eyes::ok_hand::eyes::ok_hand::eyes::ok_hand::eyes: good shit go౦ԁ sHit :ok_hand: thats :heavy_check_mark: some good :ok_hand::ok_hand:shit right :ok_hand::ok_hand:there :ok_hand::ok_hand::ok_hand: right :heavy_check_mark: there :heavy_check_mark: :heavy_check_mark:if i do ƽaү so my self :100: i say so :100: thats what im talking about right there right there (chorus: ʳᶦᵍʰᵗ ᵗʰᵉʳᵉ) mMMMMᎷМ :100: :ok_hand::ok_hand: :ok_hand:НO0ОଠOOOOOОଠଠOoooᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒ :ok_hand: :ok_hand::ok_hand: :ok_hand: :100: :ok_hand: :eyes: :eyes: :eyes: :ok_hand::ok_hand:Good shit

War heute das erste Mal mit Ria in der Krabbelgruppe hier. Zwölf Frauen und über zwanzig Kinder. War schon echt anstrengend, aber wir wollen das demnächst etwas anders organisieren und irgendwie muss ich hier im Dorf ja Kontakte knüpfen. Ansonsten kann ich im Moment nicht meckern, mein Mann hat Urlaub und wir bereiten das Wochenende vor, wo wir Leute eingeladen haben uns beim Entrümpeln des Hofs zu helfen.
Und bei dir alles klar soweit?

Wow. das ist ungefähr doppelt so groß wie die, die ich bisher kannte. :open_mouth:

Anstrengend glaub ich

Ja, das hat sich hier wohl so entwickelt. Ich hatte auch nicht damit gerechnet. War wirklich anstrengend, aber dafür ist Ria mal ohne großes Geschrei eingeschlafen, weil sie so erschlagen war von den vielen Eindrücken.

Also aus „meiner“ Krabbelgruppe sind lebenslange Freundschaften für mich und meine Mutter entstanden (unter anderem die Braut auf deren Hochzeit ich nächste Woche bin :slight_smile: ) also kann ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen, dass es die Anstrengung wert sein könnte

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das Familienleben geht vorran.
Na das ist doch schön, wenn welche zum helfen kommen. Wie weit seit ihr denn insgesamt so? Ist die Kutsche noch da?

:+1: über nen halben Liter hab ich schon weg

3 „Gefällt mir“

Immerhin. Es wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es, hier sind knapp 500 Einwohner, da wäre es toll, wenn die passenden Menschen dabei sind. Freundschaft über DIstanz klappt bei mir nicht so gut, da ich dazu neige mich zurückzuziehen.

Eine möchte sie gerne haben, sie kann sie aber erst im August holen. Da wir keine anderen Interessenten haben, hoffen wir, dass sie es ernst meint.
Edit: mein erster Doppelpost!

1 „Gefällt mir“

Was ist los mit dir? Wilde Phase?

Ich drück die Daumen, aber bestimmt. Bei so vielen Eltern-Kind-Konstellationen wird ja sicher was dabei sein und die ganze Aktion schweißt ja auch zusammen, weil man sich gegenseitig unterstützt und die Probleme / Freuden besser versteht als Kinderlose oder Eltern deren Kids in ganz anderen Altersklassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend ist hier zu wenig los, normalerweise sind da immer Beiträge zwischen meinen, egal wie schnell ich tippe.

Und sonst so?

Hannes hat mich verfickte Ficknase genannt :beanfeels::beangasm:

1 „Gefällt mir“