Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

achso, also du meinst, du findest die Theorie einleuchtend/zutreffend.
ich dachte du wärst einfach fasziniert davon :smiley:

Natürlich finde ich sie auch einleuchtend. :smiley:

War ich wohl das 11. Lied :kappa:

Ähh :grimacing: klar, was auch sonst :supa:

1 „Gefällt mir“

einleuchtend UND faszinierend also? :smiley:

Ja, stell dir vor. :stuck_out_tongue:

wird schwierig :thinking:

Wie schafft man eigentlich Samariter? Mit 12 Punkten ist man doch schon fast automatisch besser als die letzten 5 :thinking:

Du hast mich also komplett vergessen, in der Zeit? :frowning:

Pluster dich nicht auf, du warst eine von ~7, meine 4 Punkte fand ich schon echt stark. :beanwat:

Genauso mache ich es auch. :smiley:

Für diesen Contest sieht mein Notizzettel so aus:

neee, ziehe dich nur auf :smiley:

finde das ja schön, dass du dich für Dinge begeistern kannst und Faszination findest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim 3. Mal hätte dir mein Lied sicherlich gefallen und Roland Kaiser hätte dir auch bestimmt nochmal erklärt, warum Mann und Frau nicht zusammen passen :kappa:

Beim 5.10er hatte der Fünftletzte 29 Punkte, geht also schon wenn das die einzige hohe Wertung ist.

Habs 3-mal gehört, plus die Schnelldurchläufe.
Aber mir hats einfach nicht gefallen.

Hm okay ich weiß nur bei dem 2min Ding hätte ich es mit 6 Punkten schon auf den Vorvorletzte Platz geschafft :smiley:

Hätte vllt eher Santa Maria nehmen sollen oder Schachmatt, aber ich spiele ja eh nicht auf Sieg und das Lied war mir wichtiger.

Danke. :slight_smile:
Kannst du dich ja genauso, zumindest glaube ich das herausgelesen zu haben.

:hugs:
kann ich auch, ja. sehr sogar :smiley:
ich finde das aber auch wichtig.

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal durch die letzte Staffel geklickt, spielte sich zwischen ~20 und ~30 Punkten ab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich wieder den Ohrwurm

Das stimmt, da hast du recht.
Aber naja, für was man sich dann begeistert ist dann oft doch sehr unterschiedlich.