Aber spameule hat doch “aus Versehen” den Regenwurm zu Tode gefoltert.
Ihr könnt aber auch gerne eure verdorbenen Seelen aneinander messen und euch versuchen zu übertrumpfen.
Wär en guter Film.
Aber spameule hat doch “aus Versehen” den Regenwurm zu Tode gefoltert.
Ihr könnt aber auch gerne eure verdorbenen Seelen aneinander messen und euch versuchen zu übertrumpfen.
Wär en guter Film.
Wer ist mehr Serienmörder?
0 Teilnehmer
vielleicht erzähle ich hier auch nicht alles über meine Tätigkeit als Serienmörder
Allen deinen Ex-Freunden alle Staffel von Gilmore Girls aufzuzwingen, zählt nicht als Mord auch wenn einige danach Hirntot waren
Herzer hat es bewusst getan, damit hat er das Bedürfnis bereits ausgelebt, er fand/findet es nicht beschämend.
Bei spameule war es noch unterschwellig - konnte noch aufblühen - sie hat sich davor gefürchtet, ob ihrer Bedürfnisse geschämt.
Da staut sich einiges an, das muss sie dann in einer Flut von Frust und Unmut entladen, verliert völlig die Kontrolle und findet nie wieder zurück.
Das war auch nicht mein Haupttätigkeitsfeld
Ich war heute den ganzen Tag so
ich war nie an Zügen interessiert
finde es nur schön, dass du dich dafür begeistern kannst. sei nicht so unverschämt
HALLO?! wie redest du über Gilmore Girls?
@Giarra
bei der Umfrage sieht man nicht, wer für wen gestimmt hat, das gilt so nicht!
Ich mag das natürlich, aber ich bin ja auch ein gefühlsloser Psychopath und lerne dadurch wie Menschen agieren
Dann hast du mir dein Interesse nur vorgegaukelt?
Das tut weh!
Nach der neuen Datenschutzverordnung ist das sicher auch irgendwie illegal!
Ich habe für @spameule gestimmt.
Wer sich hinter eulen verbirgt muss an ganz üblen perversionen leiden…
Ich will jetzt auch wissen wer gegen mich gestimmt hat
Wer ist mehr Serienmörder
0 Teilnehmer
das wäre ja gelogen natürlich habe ich für mich selbst gestimmt!
Immer diese Schieberei, wenn die Umfrage nicht auch 4/4 ausgeht, dann zünde ich den Scheißladen an!
Mit Beweisfoto, ihr könnt mir nichts:
wer weiß was mit denjenigen passiert ist die gegen mich gestimmt haben