Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab vergessen mitzuzählen. Wie viel zu 0 führe ich jetzt? :gunnar:

Du bist damit zum ersten Mal überhaupt in die Punktevergabe gekommen. Bei so niedrigen Punktzahlen führe ich noch keine Statistik, da es sich zu häufig um einmalige Glückstreffer handelt :slight_smile:

Das ist ja wohl eine dreiste Lüge. :beanwat:
Nur, weil du dir die Punkte nicht notierst, heißt’s ja nicht, dass sie nicht dennoch da sind.
Schiebung! Schiebereule! :colinmcrage:

Ich notiere mir die Punkte sehr wohl :beanwat: Genauso wie Symapthiepunkte :beanwat:

bitte:
Gute%20Nudel%20Sterne_neu

steht so tatsächlich auf der Tafel :thinking:

2 „Gefällt mir“

Werden da alle Arten von Punkten zusammengerechnet?
Eigentlich nicht, oder? Sonst würde ein sympathisches Käuzchen wie ich, da ja mehr Sterne haben :upside_down_face:

Das sind ja auch nicht die Sympathiepunkte sondern die Gute Nudel-Sterne. Die gibt es für gute Witze und Konter und ja, das sind alle zusammengerechnet. Sympathiepunkte hast du leider noch weniger :confused:

Ah okay. Verstehe.

Autsch. Das tat weh :beanfeels:

Hätte das jetzt aus Respekt nicht erwähnt, aber da du gefragt hast wollte ich ehrlich sein :confused:

Das macht es nicht besser. :beanfeels:

Da ist er hin, dein Sympathiepunkt. :beanfeels:

Macht nichts, ich hab’ genug Sympathiepunkte :slight_smile: Außerdem sind das immer noch Gute Nudel Sterne :eddy:

Die sind aber nicht so schön, wie die von mir :eddy:
Außerdem war das ja auch nur eine Verbildlichung, damit du es dir besser vorstellen kannst :eddy:

Du hast doch noch gar keinen von meinen gesehen :upside_down_face:

Ich weiß wie das aussieht, ich ziehe die doch regelmäßig ab :eddy:

Ach komm schon. So schlimm bist du doch gar nicht, dass du die ständig abziehen müsstest.

Denkst du :beansmirk:

Ich gehe jetzt mal schlafen, gute Nacht :blush:

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guter Moment: Wenn du früh morgens wach wirst und dir dein Körper „Bleib liegen!“ sagt. :hugs:
Schlechter Moment: Wenn dein Wecker kurz vorher geklingelt hat und du Frühschicht hast. :sadsimon:

Guten Morgen! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich war schon am schlafen und hab in der Zeit nichts getrunken :smiley:

Aye aye!

1 „Gefällt mir“

Billige ausrede! Als ob man im schlaf nicht trinken könnte! :grin:

Darauf ein Glas! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Grad im Pufo gehört:
„Du bist ja jetzt am Freitag bei einem neuen PnP der rocketbeans dabei“
„Najaaa also PnP kann man das nicht nennen“

Musste etwas schmunzeln, das nenne ich mal gute Vorhersage der Reaktionen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich auf die Serienmörder-Umfragen hier geantwortet, ohne zu wissen, um was es ging… #thuglife