Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

moin moin nachholen, bier trinken und nüscht weiter

hmpf… NAC wird pausiert bis kroatien gegen england rum ist. :smiley: Zeit für ne Dusche. ^^

Muss ich auch noch nachholen.

es sit so mischung aus Unterhaltung und ekel, wie immer eben und ja wahrscheinlich kauf ich mir die tage nuggets im bierteig kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir unbedingt TaToH vs. JorDan und Viper vs MbL anschauen, sah beim Durchklicken gut aus. :smile:
Aber jetzt ist erstmal die Statistik dran. :nerd_face:

Danke fürs spoilern.

nene die hatte er nicht, ich mag die bierteig sachen aber lieber, weil da die panade dünner ist

Achso. :smiley:
Ist die dünner?

naja weil es ja ne andere form der panade ist, es ist ja nur so ein angerührter Teig mit mehl und wasser oder wenn man will bier

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt weiß ich was du meinst. Ja, stimmt natürlich.

davon sind auch die fischstäbchen besser

1 „Gefällt mir“

Hab ich so noch nie probiert.

einfach mal versuchen, sind gut

1 „Gefällt mir“

maaaan… schon wieder verlängerung beim fußball, deshalb längere Pause beim NAC und ich kann schon wieder nicht das Topspiel zuende gucken. :beanfeels: so ein dreck…

Ich glaub, ich weiß jetzt, welcher Nationalität meine Nachbarn angehören. :simonhahaa: Die reißen glaub ich grad die Bude ab… :smiley:

2 „Gefällt mir“

wann ist fucking Fußball-WM endlich zu Ende? die Menschheit nervt mich noch mehr als sonst :smiley:

Sonntag is’ Finale

1 „Gefällt mir“

Wasen los?

Also ich bekomme rein gar nichts von der WM mit.^^

Ich weiß auch nicht wer spielt, wer noch drin ist, oder irgendwas…

1 „Gefällt mir“

Dabei seid ihr ja nicht mal dabei. Jetzt stell dir mal vor wie es dir hier gehen würde…
Naja gut, Deutschland ist ja auch schnell geflogen :ugly:

Nur bist du auch kein Maßstab. Du bekommst ja eh nie was mit :upside_down_face: