Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann bleibt dir ja noch ne Hälfte ^^

1 „Gefällt mir“

Dein Körper muss doch ein komplettes Wrack sein ey :beanwat:

Du bist was du isst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Musste halt Serien gucken und koreazeuch ^^ da hat schlaf und arbeit nicht mal ansatzweise Priorität :face_with_monocle:

Der Thread war von der Startseite weg. Was ist hier los? :colinmcrage:

Nicht viel. :nun:

2 „Gefällt mir“

Das ist traurig.

4 „Gefällt mir“


Tose Hose… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte grad meine Pflanzen gießen, doch dabei musste ich mir eine Frage stellen…
„Wer hat das Wasser aus der Kanne geklaut? :face_with_raised_eyebrow:@NaMaMe @spameule
Edit: @boodee

3 „Gefällt mir“

Hab heut selbst mal zu wenig getrunken… :sadsimon: bislang nur knapp nen halben Liter und fühle mich ekelig. :eddyugh:
Heute wird NAC nicht zu Ende geguckt… :beansad:

Hast du das gestrige „vorgezogene Finale“ schon gesehen? :grin:

1 „Gefällt mir“

@trinken: Ich war schon eine Stunde schwimmen im Freibad, da habe ich bestimmt genug Chlorwasser getrunken.
Und gleich arbeiten.

Und Urin! :point_up:

Ne noch nicht, werds aber gleich nachholen, danach dann wahrscheinlich TaToH vs JorDan. :smiley:
Bin gestern beim Eintragen des ganzen Shizzles fast in Sekundenschlaf gefallen, wollte direkt von Match 4 auf 9 updaten, ist fürs Erste 5 geworden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich heute Morgen im Büro mehrfach… :frust:

Und viel Spaß beim nachholen. :smiley: war geil. Und nili und Jordan als caster ebenfalls super

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so unfassbar drauf Viper vs MbL zu nachzuschauen, weil obendrauf noch TaToH und DauT gecastet haben. :heart_eyes:
Sah und hörte sich schon gut an, was ich bisher gesehen habe.

Ich liebe diesen Cup - für mich geht er wahrscheinlich ~3Wochen mit dem Nachschauen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Rentner strullern da rein? Beim Frühschwimmen habe ich da wenig Befürchtungen und in den letzten Tagen war hier nicht so das Planschwetter für die Kids. Ich glaube das Wasser was ich aus dem See saufe ist da sicher schlimmer.^^

Es sind ja die fiten Rentner die da ihre Bahnen ziehen.

So Tschöö

Frohes Schaffen. :ugly:

Definitiv. :grin:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Laut dem Community Defense Act darf in dem US-Bundesstaat niemand eine nackte oder halbnackte Tänzerin anfassen – wenn er kein Mitglied der Familie ist.

https://mobil.derstandard.at/2000083327375/US-Schauspielerin-Stormy-Daniels-verhaftet

4 „Gefällt mir“