Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Viertel nach zwei in Deutschland… Zeit für ein Glas Wasser! @NaMaMe @spameule @boodee

3 „Gefällt mir“

ftfy

Trinkt doch was ihr wollt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wenn Sie meinen, ich bin neu hier :smb:

1 „Gefällt mir“

Ups, entschuldigen Sie, ich muss sie mit jemandem verwechselt haben.
Herzlich willkommen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joo, mittlerweile bin ich wieder in der Spur. Die ersten anderthalb Liter sind weg.^^

Jamas!

Möchtest du dich dann wieder von der Erinnerungsliste austragen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ma Laka!

1 „Gefällt mir“

Aufn ouzo hätte ich jetzt auch Lust. :frowning: bin vollgefressen und es ist grad schwierig, zu arbeiten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Fresskoma rafft mich jeden Tag dahin.

1 „Gefällt mir“

Heute gab’s „zwiebelfleisch“ :drooling_face: keine Ahnung, ob das ne verbreitete und eindeutige Bezeichnung ist, aber es ist geil. Aber auch etwas schmerzhaft… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibts erstmal lecker 10 for 1. :beangasm:
Leider nur Eis :donnie: :sadsimon:

@boodee ist vermerkt. :slight_smile:

ja wird so genannt … wer was anderes behauptet … :beanwat::beanrage:

Musste es bei Google suchen obwohl es angeblich auch im Osten verbreitet war.

Und @anon88245943 das gute ist ja: niemand weiß, ob wir alle vom gleichen sprechen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und das Fleisch jetzt geschnetzelt, mit soße und zwiebeln abgekühlt auf einen großen brotfladen, ne ordentliche Ladung creme fraiche drüber, ausgehölter brotfladendeckel drauf: das hab ich gegessen.^^

Und jetzt Kartons hin und her stapeln, bücken, Akten raussuchen und hoffen, nicht hineinzubrechen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ok wir leben in verschiedenen Kulinarischen Zeitzonen … ! xD

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gern einen regionalen Begriff nennen, aber ich kenne es nicht. Es ist ja nicht mal Zigeunerschnitzel, wo ich erst dachte, dass es die PC Variante sei.

1 „Gefällt mir“