Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wer Interesse hat soll sich bewerben. Wir suchen eigentlich ständig

1 „Gefällt mir“

ja aber du hast kein solches Meme- & GIF-Arsenal zu betreuen…

Diese Verantwortung lastet schwer auf meinen Schultern!

Und auf dem Datenvolumen der User :unamused:

6 „Gefällt mir“

Hab ich mich beschwert? :coolgunnar:

Und ich hab hier n paar GIFs zwischen 20 & 30MB in der Trommel stecken…

6 Freunde, die laufen alle schneller als du :beansmirk:

Opfer müssen gebracht werden. :point_up:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Seit wann hast du Zugriff auf meinen Eastwood-Ordner? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

@Tillion666 kennst du eigentlich dieses wunderschöne nebenprojekt von Eisregen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, heute auf Spiegel Online, ein Artikel über Kirgistan, das da jedes Jahr 1200 Frauen entführt werden, und jede zweite ehe dort so entseht… der Rest ist erst zu lesen wenn man Spiegel+ bezahlt. Tja, ganz klar Clickbait, da meine Familie da mal gewohnt hat. Das ist nämlich bei den Kirgisen so brauch, und die sprechen sich auch ab, das die Frauen entführt werden. Keine Ahnung ob das dann da auch so steht, habe ja kein Spiegel Online +… irgendwie traurig der “Journalismus”.

Spiegel Online hat schon lange eine seltsame Auffassung von Journalismus.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es heute abgesprochene Tradition ist, macht es das nur bedingt besser, wenn man bedenkt das das sicher mal nicht so war.

Ja, und afrikanische Tänze haben auch was mit Krieg zu tun. Finde afrikanische tänze aber auch in Ordnung und nicht traurig. =p

Vor allem wenn die Absprache nur zwischen den Familien stattfindet, nicht zwischen den paaren.

Angelehnt daran: ich finde den Unterschied, bzw. die Diskrepanz zwischen Focus und Focus-Online richtig heftig.
Gut, ich find die beide nichso pralle, aber die online-variante ist dann oftmals noch n Ticken abgefahrener :simonhahaa: