Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Momentan scheinen die bock auf Laientheater zu haben.

Ich finde diese “Weiterentwicklung” gar nicht mal so schlecht. So lernen sie neue Handgriffe und wenn ich ehrlich bin fand ich die Pen and Paper Formel zuletzt auch etwas ausgelutscht. :donnie:

Ich weiß nicht. Am ende wird es wie eine peinliche Salesch Gerichtsshow.

RBTV ist wie ein Kind, das seine Grenzen auslotet. Lass sie erwachsen werden. :ugly:

Nein! Ich will Gaming mit den BEANS!!!

:sleeping:

Ja, ich auch. Aber das Problem was ich gerade sehe ist nicht das Verhältnis Show zu LP sondern die Art der Lets Plays. Es gibt zwei zusammenhängende Lets Plays. Eins kommt zu einer unmöglichen Zeit live, das andere ist zu The Crew 2, einem lahmen Spiel. Der Rest sind One Shots, nichts was einen bei der Stange hält. Ich finde auch, dass das besser geht.

Hmm sind Warcraft 3 und ROE keine Lets Plays?

Unabhängig davon dass das nur Spaß war, stimme ich dir zu.
Aber selbst The Crew gucke ich, weil Nils und Sandro mir da echt gefallen. Auch weil Sandro voll schlecht ist. :smiley:

Ach ja, und Mini Metro. Die vergesse ich immer. Ja stimmt schon.

Aber ja es fehlt gerade ein Jedi Knight, Zelda, Tales of Symphonia oder Pokemon.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Fischstäbchen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Im gegensatz zum NAC war es echt schnell. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darauf stehst du doch. :beansmirk:

touché. :eddy:

:grin:

Ich gucke grad RBTV auf Nilis stream. :supa:

Bin bei Yakuza Zero gerade in Kazumas Appartment. Der Junge ist ja living the life. :supa:

Was läuft?

besser isses! :budi: