Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh :hugs: bis dann :slightly_frowning_face:

Das ist schlecht. Ich hoffe das klappt schnell wieder. Es ist nicht das selbe ohne deine alle tot Bilder.

kann dich verstehen, etwas fehlt wenn man durch ist

1 „Gefällt mir“

Frechheit… ^^

2erlei Maß im Bezug auf Beiträge und Schwere, löschen statt verschieben, keine klare Linie, das übliche halt.

Mich nervts, dass sich da nicht endlich mal ausgekäst wird, was Moderationsstandards angeht. Denn die Diskussion gibt es gefühlt jede Woche und ich habs selber schon aufgegeben, in dem Bezug die Fackel anzuzünden. :ugly:

Dabei waren sie ne Weile echt auf dem richtigen Weg. :beansad:

Mit Schurken muss man hart verfahren, keine Gnade! :beanrage:

Ich hab erst einmal mit der Moderation ein Techintermezzo gehabt :kappa: (Zu Recht)

Da habe ich einen Hybrisssthread als Trollthread bezeichnet und derailed :thinking:

Aber eine User, der mich mit „mach mal halblang, Fanboy“ beschimpft hat und provozierte. durfte stehen lassen, was er schrob :gunnar:

So als Beispiel, warum Schurken hier nicht gleichermaßen behandelt werden. :ugly:

Ist Fanboy wirklich so eine Beleidigung?
Also in manchen Gebieten würde ich mich auch als Fanboy bezeichnen.

Für manche ja, ich seh es nicht als Beleidigung. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein riesiger Fanboy in manchen Bereichen, in dem Falle war es provokant gemeint und das war ja nicht alles, sondern ein ganzer Rattenschwanz :slight_smile:

Der Kontext hats in dem Fall ausgemacht.

Das sind eben diese Kleinigkeiten ^^

1 „Gefällt mir“

Zählen da Flugzeuge dazu? Also, rein aus Neugierde, nicht dass du etwas getan hättest das diese These unterstützen würde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Yes Sir.

Flugzeuge sind scheiße!

:simonhahaa:

Hab schon den ganzen Tag so einen Ohrwurm von diesem Lied…aaaaah. Weiß nichtmal, wie ich drauf komme.

1 „Gefällt mir“

Mach dich nicht lächerlich :simonhahaa:

Oli P. durch den Kakao ziehen…nee du… :beanwat: #freunddeshauses
#hashtagssindscheiße

1 „Gefällt mir“

Den Ohrwurm hab’ ich auch oft :smiley: Und I’m still waitin’ auch :smiley: Fand ich als Kind super gut und mag ich immer noch :grin:

1 „Gefällt mir“

I’m still waitin sagt mir grad gar nichts. Muss kurz nochmal nachhören, was das nochmal war.

:smiley:

Aaaaah ja. Ich erinnere mich!!! Das war seine komische Raggae-Zeit.

Selber komisch :smiley:

Edit: Außerdem is’ das vom gleichen Album :smiley: