Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es ist aber trotzdem nicht das Herz eines Brokkoli :eddyugh:

Das war nicht die Aufgabenstellung :confused:

Es gibt ja echt für jeden Scheiß ein passendes Bild im Internet.

#neuland ?

Klar. „Broccoli with heart“, direkt das 5. Bild :smiley:

Nicht frech werden der Herr!

Ich muss eigentlich in 6 Stunden schon wieder aufstehen. Morgen ist noch ein Junggesellinnenabschied und da muss ich ganz viel Wein trinken. RIP… :simonhahaa:

Du meinst, du darfst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was steht denn an? Is’ das die Art von Junggesellinnenabschied, um die man in der Fußgängerzone einen großen Bogen machen muss?

1 „Gefällt mir“

Can I have your stuff? :simon:

Nee - nichts peinliches (zum Glück). Wir sind erst was brunchen, dann in den Weinbergen und machen eine Planwagenfahrt und zum Schluss dann nochmal auf einem Weinfest in der Nähe.
Der Tag steht also unter einem eindeutigen Motto… Und bis auf so einen dämlichen Beutel haben wir auch keine „Kluft“.

Auf dem vor ein paar Wochen, waren wir erst Blumenkränze flechten und dann auf einem Konzert eines lokalen Singer-Songwriters. Natürlich schön mit den Kränzen. Ich will nicht lügen, es hatte schon Vorteile. Kaum gehst du irgendwie an die Bar, kommst du sofort dran :smiley:

Ja klar. Das klingt eher wie das, was die Damen ihren Männern als Lüge auftischen :smiley: Und in echt geht’s dann nach Vegas. :gunnar:

Haha. Nee - wir sind doch in gesetztem Alter ( :smiley: ), da kann man auch mal langsam machen. Mir graut es eh schon vor Sonntag. Es wird schlimm und ich werde leiden, I know it.

Du darfst leiden. :gunnar:

Mit nicht mal 30 is’ das schon eine mutige Aussage :smiley: Kein Freund von Hochzeiten oder warum? Oder müsst ihr nicht irgendwas aufführen? :thinking: Da war doch was

Jajajajajajajajaajajajajajajajaja.

Hauttyp 1 freut sich übrigens auch riesig auf die Bullenhitze morgen :supa:

Na wegen Kater und so.

Ja, gut gemerkt. Wir singen was :ugly: Es wird… schrill, wenn man sich nach der Probe richtet. Aber gut. Immerhin alles charmant unprofessionell.

Ja, hab zwar keine Ahnung was ich für nen Hauttyp hab, aber ich durfte vor 2 Wochen auch schmerzhaft erfahren, dass es am Fußballplatz keinen Schatten gibt :upside_down_face:
Konnte man ja nicht drauf kommen.

Achsoo, ja das kenn’ ich „leider“ nicht :upside_down_face:

Ah righty right :smiley: Ich denke das wäre doch der perfekte Anlass für einen Real Life Vid Thread, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

No way. Da muss du dich schon noch spontan mit dem Brautpaar anfreunden und zur Hochzeit eingeladen werden, um diese wunderschöne Performance live miterleben zu dürfen…

@anon71508360 also ich hätte jetzt erwartet, dass es dort viele Sonnenschirme gibt. So einmal komplett drumrum. Ist das etwa nicht so? :kappa:

So - ich geh jetzt ins Bett. Muss um 6:30 raus. AN EINEM SAMSTAG!!! Was tut man nicht alles für seine Freunde. Schlaft schön.

Ne, ein paar haben sich selbst einen mitgenommen, aber die kannte ich ja alle nicht :sadsimon:

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“