Ein Heißluftballon ist auch kein Flugzeug weil er vermeintlich “fliegt“.
Ich bin überrascht dass immer noch welche versuchen den Fall gestern zu klären.
Ballonisten würden dir sagen, dass Ballons fahren. Warum auch immer die das so nennen.
Why not? Das Einzige was nervt, ist das nicht vorhandene VOD
Deswegen die Anführungszeichen. Und es ist außerdem halt einfach kein fliegen wie beim Flugzeug.
Naja, ein Ballon fliegt mit heißer Luft und wenn man einen fahren lässt kommt ja auch heiße Luft raus.
Kanns nur nicht nachvollziehen, zu einem fiktiven Fall soviel Aufwand zu betreiben, aber schön für Florentin dass es soviel Anklang findet. ^^
Du weißt wer es war?
Man könnte unterscheiden in dem man sagt, der Heißluftballon „schwebt“, entgegen dem Gleiten oder Fliegen.
Ich hab für Schuldig getippt weil ihr ich bin ja sooooo unschuldig mir verdächtig vorkam aber nein, habs nur peripher verfolgt.
Naja der Aufwand macht Spaß. Hier diskutieren auch Leute 1000 Stunden über die Entwicklung von RBTV und wann sie pleite gehen oder nicht und niemand von RBTV wird das jemals lesen
Der Bodeneffekt funktioniert halt nur mit Boden, ansonsten wäre es fliegen.
War ja kein Vorwurf, wie gesagt ich finde es ja gut wenn es so einen großen anklang findet. Kanns nur (wie auch damals bei Salesch und Hold, wo es ja auch so war) nicht nachvollziehen.
Ist halt dieses Lost Phänomen. Menschen spekulieren gerne, rätseln und denken sie wären schlauer als andere.
Aber warum denn nicht?
Mit der Begründung sollte ja jegliches Interesse an Fiktion - ab einem gewissen Grad - für dich nicht navollziehbar sein.
Etwas das hingegen sehr real sein sollte ist Trinken, @NaMaMe & @spameule
Na also wenn du das nicht verstehst.