Die sprechen Belgisch weil Belgien gewinnt.
Wegen diesem dämlichen Spiel um Platz Drei muss ich nun zwei Stunden auf mehr Age of Empires warten.
Schaus dir doch an…Belgien baut grade Offensivmärkte und die Engländer pumpen zu wenig Langbogenschützen!
Mach ich ja. Aber es langweilt mich. ^^
Du wartest aber nur auf ein dämliches Spiel um Platz 4; 3. Platz is besser als 4. .
Es sei denn TaToH vs JorDan läuft nach, sag nichts!
Damals als einmal die Schlümpfe wegen Wimbeldon verschoben und dann die Sendung ganz abgesagt wurde. Ich konnte das in meinen knidlichen Kopf nicht hineinbekommen: Wer will schon Tennis gucken? Und dafür sollen die Schlümpfe ausfallen? Was ist hier nur looooos?
Naja, fürs Finale wär die Pause Okay, aber wen interessiert schon Platz Drei?
Also auch heute würde ich Die Schlümpfe noch jedem Sportfinale vorziehen.
Geht doch wahrscheinlich zum Großteil darum, möglichst viele Livezuschauer zu haben.
Und da reichts schon wenn 15% - einfach ne Zahl - abspringen würden, um das zu rechtfertigen.
Durst… ich mache mir Kaffee… und habe heute einige Biere gekauft, auch mit Honig und Erdbeere… Cidre und Appelwein… aber auch Mineralwasser… Trinktechnisch bin ich voll versorgt… ^^
So, also noch Milch aufschäumen und fertig ist der Milchkaffee… lecker
Schaut lieber Wimbledon
Richtig.
Jetzt bemerke ich das ich Wimbledon nicht schreiben kann. =(
Hä?
Ich habe Wimbeldon geschrieben und als ich deine richtige Schreibweise gesehen habe fiel mir meine inkompetenz mal wieder auf. =(
Die Belgier haben gute Map Control.
Achso, das hab’ ich gar nicht gesehen