Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:beanwat:

Probier es. Ist geil. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Hollandaise Pizza ist geil.

1 „Gefällt mir“

Seit nem Jahr auf Sport 1. :eddyclown:

Noch so ein Meunier Geschoss.

1 „Gefällt mir“

Was nich’ alles Sport is’!

MTV bedeutet Music TV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schatz ich geh’ mal Sport gucken!

Big Hands I know you are the one… like a Blister in the sun :wink:

auch sportlich…

Aber so was von. Upsi… soeben eine bestellt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Mausgerutscht?

1 „Gefällt mir“

Ne, mit Sicherheit hat wieder jemand die strahlenkanone angeworfen! :aluhut: hab auch noch n pommdöner und gefüllte Pizzabrötchen dazu genommen. :coolgunnar:

Ich war in Eile

Na da hast du dir was vorgenommen.

Chill, brudi, chill!

@anon88245943 na sicha :luemmelmarah:

Ich habe starke schmerzen… :beanie:

Und ja, die Lieferzeit war beeindruckend schnell. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In ner halben Stunde geliefert und geschlemmt?! :open_mouth:
Hoffentlich trinkst du jetzt nicht zu hastig. :slight_smile:

TaToH vs JorDan 2:1, aber ich bin so erschöpft und werd jetzt schlummern.
Das heißt MbL sehe ich auch nicht mehr heute… :beansad:

2 „Gefällt mir“

jap. und vor ner Minute kam die SMS, dass meine Bestellung unterwegs sei… Angekündigte Lieferzeit war 18:33 :smiley:

Wieso braucht heute eigentlich jede Story irgendwelche Twists, das macht meiner Meinung nach überhaupt keine gute Story aus. Fight Club, The Sixth Sense, die üblichen Verdächtigen,… haben auch viele Leute unserer Zeit versaut, oder begann das alles schon viel früher?

Kommt halt auf den Twist an. :smiley: manche sind cool, manche sind uncool und manche filme kommen gut ohne aus. :smiley: aber prinzipiell mag ich unvorhergesehene Wendungen.^^

Ja, zB Wir waren die ganze Zeit die Monster… whoaaa! What a Twist! hehe

Mich hat es ja auch bei From Dusktill Dawn umgehauen, wo ich gar nichts vom Film wusste und plötzlich kommen da Vampire drin vor. Ok, wenn man sich mal das Cover genauer angeguckt hätte, und ich den Text hinten durchgelesen hätte,… ist das wohl eher kein klassischer Twist. Oder eben Fight Club, super streifen. Nur habe ich das Gefühl für viele gehört der Twist zu einem guten Film dazu. John Irving oder Stephen King machen das anders, da gibt es das Foreshadowing, da wird man immer genau darauf vorbereitet was als nächstes passiert. Das ist auch gut!