Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

„Walter und Alornis essen 5 Schalen Johannisbeeren - aufgeteilt in 3|2.“
Was soll mir das jetzt sagen? :confused:

2 „Gefällt mir“

Es gibt das Wort Selbsmitgefühl, auch in der Psychotherapie? Ist das nicht irgendwie Unsinn? Selbstmitgefühl… das ist doch nicht richtig… :thinking:

Ok, es gibt ja auch Selbstmitleid… aber warum ist dieses mit damit drin…

Ich versteh nur @Midgar :kappa:

Vielleicht impliziert das die distanzierte Eigenbetrachtung.
Und dann hättest du Mitgefühl mit der betrachteten Person, die du selbst bist - daher dann Selbsmitgefühl.
Also wenn du über Situationen als Außenstehender sinnierst, in denen du aber involviert warst. :thinking:
Aber ich hab keine Ahnung, lese es zum ersten Mal, könnte es mir so zumindest herleiten. :slight_smile:

Selbstmitgefühl bedeutet, dass man sich selbst auch bei Fehlern und Misserfolgen genauso gütig und verständnisvoll behandelt, wie man sich etwa einem guten Freund gegenüber verhalten würde. Das Konzept stammt aus der buddhistischen Philosophie.

Sich selbst mit Mitegfühl…

Ob das beim BSC Chancen hat? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aufjeden! Master of Rap ist doch goil!

Schon, aber ich befürchte ich verfehle damit die Zielgruppe. :ugly:

So Taktloss wie bei Bohn Jour

1 „Gefällt mir“

Da bekomm ich richtig Bock die Playlist öfter als 2-mal zu hören. :kappa:

nice. :coolgunnar:

Btw, hast du eben Zeit mir kurz letterbox zu erklären? :slight_smile:

Hab jetzt mal überlegt mir nen Account zu machen, für die Watchlist und ne Watchedlist, sollte ich mal wieder Filme schauen. :sweat_smile:
Muss man die Filme die man gesehen hat bewerten und wie funktioniert das fernab davon; Kann ich ein privates Profil erstellen, sowas.

wenn du beim film adden noch das datum angibst, wann du ihn gesehen hast kommt der film in dein diary. und ob du bewertest oder nicht ist eigentlich egal. ich machs eigentlich immer. :smiley: außer wenn mir filme einfallen, die ich irgednwann mal egsehen habe, aber mich nicht mehr gut dran erinnere.

obs ein privates profil gibt: keine ahnung. :smiley:

Edit:
image
das wird vermutlich so was in der richtung sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:
Dann werd ich mal die TOS und PP lesen. :nerd_face:

die was?^^

Terms of service/use und privacy policy.
Das Zeug, bei dem man wie ein Roboter immer bestätigt es gelesen zu haben und ihm zuzustimmen, um im Anschluss zu verlautbaren kein Roboter zu sein. :eddyclown:

Gemasterd wurde das MOR Album übrigens in Bad Oeynhausen, da wo der Budi herkommt. ^^

Ich les grad irgendwas von Abonnementgebühren, die Website ist kostenlos und das ist irgendein Zusatzzeug oder?!

Fuck :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jo, wenn man was bezahlt, kann man noch irgendwelche wilden Statistiken nutzen. Braucht man aber nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“