Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich dachte es geht um das zu jung sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, habs fehlformuliert :ugly:

Bin mehr im heute zuhause, hab mich an dem alten Zeug einfach unfreiwillig satt gehört ^^

Apropos :ugly:

Es gibt mehr alte Musik als neue, also kann man sich doch eher schneller an der neuen satt hören. Ich mag aber neues und altes… ok so langsam komme ich bei eingen Sachen auch nicht mehr mit… dieses Trap Zeug im Hip Hop kann ich nicht leiden.

Na was geht hier so?

Nostalgie

1 „Gefällt mir“

Der P.H.U.N.C. geht hier :kappa:

So was hörst du?

1 „Gefällt mir“

Das wird auch immer so sein aber heute wird sie schneller bzw von viel mehr Künstlern produziert ^^

Es gibt dadurch natürlich auch mehr doofen Kram, aber Hölle, gibt es auch vielen neuen Kram, (auch durch Alteingesessene) der gut ist.^^

Woher soll ich denn wissen was ich schon alles für Filme gesehen habe. Es ist so unfassbar unbefriedigend nicht weiter zu wissen und die nicht nachtragen zu können - waren sicherlich einige gute dabei… :disappointed:

Gesehene Filme darf man vergessen, trinken aber nicht @NaMaMe & @spameule. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber das Farin Urlaub Album ist auch schon 17 Jahre alt… :thinking:
Alte Musik! :open_mouth:

Ich fühle mich gerade alt :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Das war die einzige Verbindung zu the cure New order und the smiths die ich habe :sweat_smile:

Ja, ja, sicher hörst du auch “alte Musik” nur vergisst du wie lange die schon auf dem Markt ist. Und eh du dich versiehst hörst du ganz viel alte Musik, weil du ein alter Sack bist und dann mußt du dir ein Sarg kaufen und ein Testament machen… muhahahaha!

Bis jetzt hole ich mir noch wöchentlich Musik aus den top 100 von Deutschland USA und Korea also aktuell ist sie noch^^ ich behalte sie aber auch, deswegen wird sie natürlich automatisch alt :face_with_raised_eyebrow: