Naja, Black Metal ist tatsächlich ziemlich langweilig in den meisten Fällen
Scroll hoch…
Naja, Black Metal ist tatsächlich ziemlich langweilig in den meisten Fällen
Scroll hoch…
Ok, ich hatte das als Black/Death abgespeichert… nach dem draufdrücken muß ich sagen, ich lag falsch, aber doof finde ich es trotzdem. =P
Ok, aber das erste Lied war doch Black Metal…
Ja, ja, mir sagen die Namen alle was. Ist nichts für mich.
@anon11264419 Die Genrebezeichnung Melodic Death lese ich das erstemal.
Jefferson Airplane ist super.
Feierabendbierchen + eine Rindswurst.
Muss sein jetzt!
Ich hab ne kleine Fledermaus in der bude, sie entwischt mir andauern und ist wieder irgendwo verschwunden…die ist voll süß, ich will der nich weh tun
Die hat keine Superkräfte…nur derbe angst…das ist nicht batman sondern batpussy
Batmaam ^^
Hab sie mit nem Messbecher gekriegt und rausgesetzt…das war mit …Abstand…eines der Süßesten Erlebnisse, die ich jemals hatte…das war so klein und zierlich, das Tier
Hättest wenigstens ein Bild machen können
Fieser Typ!
Wollte ich, als sie im Messbecher war, aber mir hat sie zu leid getan und ich wollte nicht, dass sie wieder entwischt, die sind erstaunlich flink am Boden. Fliegen wollte sie gar nicht, bis sie auf dem Fensterbrett saß. Ich hoffe mal, die hatte nix Ernstes. Hatte schon öfter mal welche hier drinn, aber die haben alle Platzrunden von Wand zu Wand gemacht
Ich saß einfach mal ne Std. rum, bis sie wieder raus kam und total orientierungslos rumgekrabbelt ist und mich blöd „angeguckt“ hat.
Hättest du das grad miterlebt, wüsstest du, wie gemein das ist! Ich hab grad dreggige meddldreggsaumugge gehörd, wo des etzala duachs fenster geplumpst koam und rumgekrabbelt!
Ich glaub, die war selbst für ne Zwergfledermaus noch jung…
Des loggt ja auch so fiehses geschmeis an aller!
Die war nich fies aller! Die war echdd kagge knuffich! Ich glaub, des war auch a richdigg krasse meddeldreggsau und wolld was von meim bier schnorrn!