Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sehr gut! Ich hab fast eine SSD, einen Bildschirm und eine Bildschirmhalterung gekauft.

ABER ICH BLEIBE STARK!

1 „Gefällt mir“

Du wärst sicher nicht der erste. Aber so was kann doch nur Absicht sein, oder? Kann man so blöd sein?

Da überlege ich gerade auch drauf rum. Die Dinger sind schon edel.

Beide Sachen waren tatsächlich schon im Einkaufswagen und wäre zum Wochenende eh bestellt worden. Der Primeday hat es nu nur beschleunigt

@anon88245943 ich habe einfach keine Lust, dass sich ab Herbst das wöchentliche Staubsaugen so in die Länge zieht. Er soll mir zu arbeiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt dann doch endlich Kimi no na wa/Your Name gekauft. Aber das ist okay :smiley:

2 „Gefällt mir“

So 50-100€ würde ich noch ausgeben…Mehr wäre wieder zu viel Verschwendung :smiley:

Für meine Zwecke reicht es wenn er 90% der Arbeit macht. Das sollte sauber genug sein. Ich weiß nur nicht wie ich das mache. Ich müsste entweder alle Türen offen lassen oder ich setze ihn einfach in die Räume und warte.

Mein Plan ist es, dass er jeden Tag der Woche in einem anderen Raum seine Runden drehen soll.

1 „Gefällt mir“

Kann deiner auch wischen, wie Carlos? So was wäre natürlich auch geil. Ich wische nie.

1 „Gefällt mir“

Si Wischen…
Soll aber nicht so geil sein. Was aber auch bei fast allen der Fall ist.

Naja es ist mehr als meine Lösung des Problems: nicht wischen.

Wischen geht doch wirklich schnell. Ich brauche momentan 15 Minuten für die gesamte Wohnung :confused:

Aber ich bin faul.

Ja ich auch, deswegen halte ich einfach das Level an Ordentlichkeit.

naja man hat ja ne Fernbeiendung und kann den damit steuern …wenn man etwas verschüttet hat könnte der DummBot das weg machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also rumfliegenden Staub kann ich auch nicht haben, oder irgendwelche Flecken. Aber abseits davon habe ich keine Routine was wischen betrifft.

Ich würd gern mal einen Putzroboter in meine verwinkelte, kurvenreiche, krumme und schiefe Altbauwohnung schicken und gucken wie weit er kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley: das stelle ich mir witzig vor, aber total unpraktisch

@anon88245943 ichhabe einfach angefangen hinter mir wieder sauber zu machen. Das spart sehr viel Frust :smiley:

@NaMaMe ein Kumpel hat einen in seiner und der brettert auch über seine Türschwellen in andere Räume. Ist schon ein goldiger kleiner Fratz

Gibt ja solche und solche. Ich rede nicht von den Altbauwohnungen mit dem langen geraden flur und dann links und rechts rechteckige Räume. Ich hab Stufen, merkwürdige Winkel, scharfe Kurven, Säulen, Einlässe in den Wänden… :smiley: Ich geb dem 3 Meter, dann weint er! :joy:

Aber es ist schon eine Wohnung? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie hat einfach Neros Palast bezogen als der frei wurde. :smiley: