Ich hab den Kontext gerafft.
Hallo Müllhalde ^^
Eigentlich sollte das mit dem moderieren ein Scherz sein. =(
Aber ich fordere nun dann Verwarnungen, wo ich mir meiner neuen Macht bewusst werde.
Guten Abend.
Wieso bleiben? Den hast du noch nie benutzt, Dingsdalos
Ich hab guten Abend gesagt!!
Guten Abend!
Glückauf, auch.
Das stimmt. Da muß ich Sedov recht geben.
Der Char isn Sniper, heißt wenn jemand schlecht mit dem ist, ists als würde man mit einem Mann weniger spielen und die matches können sich hinziehen, wenn jemand aber richtig gut ist und richtig viele picks holt, kannst du matchessuper schnell zu deinen gunsten drehen und steamrollen.
D.h, wenn jemand richtig geiles mir den char geklaut hätte, wärs halb so wild gewesen Aber wenn mir jemand meinen thunder klaut und ich dann auch noch in einem Match gefangen bin ohne picks (wenn ich nicht schnell genug sniper picke bleibt an sinnvollen sachen für mich nämlich meist nur noch tank oder heal) dann daaaauert das manchmal (oft) und dann nervt das halt noch mehr
Flamen würd ich das aber nciht nennen, weil ich sowas nciht in den chat geschrieben habe und mcih die situation, nciht die menschen stören. das ist ein casual mode, jeder darf spielen was er will.
Inzwischen aufgehört, leider nur 2x an den char gekommen
Das war der Fehler, du spielst Overwatch.
Deswegen sollen Frauen auch nicht die guten Chars spielen.
Das wird eher das Gegenteil bewirken Lieber nur die Meldefunktion benutzen und wir schauen uns das dann an.
@anon16191349
Du hast einen Teil von dem Müll doch selbst produziert
Ich rede nicht mit Cops!
Geht doch, Dödel!
Ich spiels gern, ich zwing dich aber nicht mitzuspielen
Ja also hömma! Verscherz es dir nicht, ich bin Mod!
Anzeige ist raus. Dödel ist sexistisch! Man sagt Zipfel oder Zipfelchen!
Trotzdem ist der Spam keine Müllhalde.
Das verleitet mich nur zum Protest Spamen und Derailen.
Freiheit für den Spam Fähnchen schwenk