Ich spiele Yakuza und bringe Menschen Prügel, Liebe und auf den rechten Weg zurück. Da kann ich nicht immer hier rein schauen.
Zipfeklatscha…
Für welches Spiel?
But…why?
mod bin ich für gar kein spiel, mod bin ich hier
Bitches knallen.
Overwatch ist das neue Candycrush
Ich suche noch ne neue Mod für Skyrim.
Die Macher von Yakuza haben letztens gesagt Kazuma ist Jungfrau.
Ich schrieb doch, das Potential zum Flamen ist da, wenn man sich schon auf den Skill eines Mitspielers beruft, während man sich unterschwellig darüber beklagt, (s)einen Char - wegen ihm - nicht bekommen zu haben.
Das meinte ich. Das nicht alles davon bierernst war, ist klar.
Also muss der schlechtere Spieler - der den Char trotzdem im Casual Mode(!) spielen/ausprobieren möchte - mit einer ihm wenig zugetanen Mitspielerin leben.
Wie soll er denn den Charakter oder die Rolle sonst erlernen und „Mir egal, hauptsache nicht in meinem Team.“ ist nicht die tollste Einstellung.
Wasser trinken nicht vergessen, bevor du gleich pennen bist. Du auch @spameule.
Was gibts hier so neues?
Pro-Tip: Aber vor dem schlafen gehen auch auf die Toilette!
The Crew 2 wirkt so langweilig
Ganz der Vorgänger
Der Mann heißt Dude! Darude1987…warte mal…
Edit: schon wieder en Schreibfehler.
Na Leute, alle gut in die Woche gestartet?!
War der auch so lahm?
Geh doch zu Bonjwa!
Fand’ ich schon ja
Er soll ihn ja da spielen. Genau darum hab ich den mode ja erwähnt. Nochmal: ich bin dem spieler nicht sauer. Ich hab mich über mein Pech beklagt dass ich mehrere Matches hintereinander pech hatte, als ich gerade drin war und spaß hatte und dann nicht mehr ran kam. Also wenn überhaupt war ich meiner Internetverbindung böse, dass ich nicht schneller war als die anderen