Ich dachte gerade meine Benachrichtigungen wären kaputt, dass ich erst jetzt eine bekomme für einen 10 Stunden alten Beitrag
Mittags hoffe ich, sonst ist das doch nichts besonderes.
Hoffe du bist bald durch, sowas ist immer beschissen
SchuelerVZ hat angerufen und will seine Gruppennamen zurück
Ich hoffe ich kann bald pennen. Vor 5 Jahren hätte ich mich einfach vor den PC gesetzt und WoW gespielt bis ich zur Arbeit kann, aber das wäre jetzt mein Tod.
Krank machen
Was auch immer dich glücklich macht
Wenn man von Sonntag auf Montag kaum pennen konnte und dann ganz bestimmt Montags früh schlafen gehen wird.
tötet mich einfach
Was geht ihr geilen?
Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der das nicht kann. Ich würde da nie einen Krankenschein bekommen. Außer vielleicht ich probiere es mit „Ich habe keine Sekunde geschlafen und kann heute nicht arbeiten.“
Ich wollte erst Trinkbetrüger schreiben, war mir aber nicht sicher ob es ohne Zusatz gereicht hätte, @NaMaMe.
Nichts viel, mega müde und genervt vom Alltag
Ich glaube das hätte ich auch verstanden
Und dabei warst du so früh im Bett??
ich schließe mich der Stimmung hier an.
Kurz vor Ende meiner Masterarbeit drehen hier im Betrieb irgendwie alle durch und lassen das an mir aus /
3h wieder wach
Nach oder seit 3h?
Hab mich eh schon gefragt ob ihr Zwei irgendwas davon lest/hört/schaut, oder einfach nur den Ping in der Kombination wahrnehmt.
Dieses Trinkspiel ist aber auch ein Spiel mit dem Feuer. Man weiß nie, wann ihr zuletzt von jemand Anderen angepingt wurdet und ob es daher nervt oder nicht
Ich scroll sicherheitshalber immer en bisschen.
Aber zu frequent will ichs auch nicht machen, da hab ich gestern Nacht dann einen nachgeholt, der sich zu sehr angeboten hatte um ihn verfliegen zu lassen.
Leben am limit!