Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich dachte gerade meine Benachrichtigungen wären kaputt, dass ich erst jetzt eine bekomme für einen 10 Stunden alten Beitrag :smiley:

Mittags hoffe ich, sonst ist das doch nichts besonderes. :ugly:

Hoffe du bist bald durch, sowas ist immer beschissen :confused:

1 „Gefällt mir“

SchuelerVZ hat angerufen und will seine Gruppennamen zurück :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich kann bald pennen. Vor 5 Jahren hätte ich mich einfach vor den PC gesetzt und WoW gespielt bis ich zur Arbeit kann, aber das wäre jetzt mein Tod. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Krank machen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was auch immer dich glücklich macht :stuck_out_tongue: :man_shrugging:

Wenn man von Sonntag auf Montag kaum pennen konnte und dann ganz bestimmt Montags früh schlafen gehen wird.

tötet mich einfach :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Was geht ihr geilen?

Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der das nicht kann. Ich würde da nie einen Krankenschein bekommen. Außer vielleicht ich probiere es mit „Ich habe keine Sekunde geschlafen und kann heute nicht arbeiten.“

:donnie:

Ich wollte erst Trinkbetrüger schreiben, war mir aber nicht sicher ob es ohne Zusatz gereicht hätte, @NaMaMe.

2 „Gefällt mir“

Nichts viel, mega müde und genervt vom Alltag :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das hätte ich auch verstanden :grin:

1 „Gefällt mir“

Und dabei warst du so früh im Bett?? :beanjoy:

ich schließe mich der Stimmung hier an.
Kurz vor Ende meiner Masterarbeit drehen hier im Betrieb irgendwie alle durch und lassen das an mir aus :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

3h wieder wach :joy:

Nach oder seit 3h? :smiley:

Hab mich eh schon gefragt ob ihr Zwei irgendwas davon lest/hört/schaut, oder einfach nur den Ping in der Kombination wahrnehmt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Trinkspiel ist aber auch ein Spiel mit dem Feuer. Man weiß nie, wann ihr zuletzt von jemand Anderen angepingt wurdet und ob es daher nervt oder nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich scroll sicherheitshalber immer en bisschen.
Aber zu frequent will ichs auch nicht machen, da hab ich gestern Nacht dann einen nachgeholt, der sich zu sehr angeboten hatte um ihn verfliegen zu lassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leben am limit! :kappa:

1 „Gefällt mir“