Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

So einen Irrsinn kann man auch ruhig weiter an die mods leiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Meldungen von mir sorgen nur dafür, dass Threads/Posts ewig da stehen. Diese Threads sind dafür nicht gut genug. :kappa:

Wäre ja praktisch, wenn threads und Startposts stehen bleiben würden

Ist das so?

Mann könnte die Threads ja auch hier in den Spam Thread verschieben. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte keineswegs destruktiv sein. Ich hatte in der Vergangenheit nur nicht das Gefühl dass melden viel bringen würde. Deswegen habe ich in diesem Moment nicht daran gedacht. Ich empfand es eher als Kuriosität.
Sorry.

Und der Klassiker: Ich dachte ihr seid bereits im Bilde.

1 „Gefällt mir“

An den Forenstrang mit dir!

1 „Gefällt mir“

Wird ein Mob gesucht? Ich bin dabei!

Mistgabel raussuch

Ich bin der Lynchjustiz Beauftragte hier! :colinmcrage:

Er hat Lynchjustiz gesagt! Lyncht ihn!

gerade flamed hier einer über die „Trash team composition im voicechat rum“ in einem arcade mode (was noch weniger auf sieg aus ist als der eigentliche casual mode sondern rein für fun ist) und dann auch noch in dem arcade mode, der wortwörtlich der: „Wähl was auch immer du willst-modus ist“ :smiley:

Jeder andere Arcade mode, der Quick play mode oder der comp mode wären die bessere wahl gewesen, wenn man ne ausgeglichene kombo haben will :smiley: Aber gut

Und wenn wir dabei sind könnten wir @NaMaMe auch mit lynchen… die erzählt immer so komische Sachen, die ich nicht verstehe. Sicher eine Hexe!!!

2 „Gefällt mir“

In so einem Moba like würde ich nie den Voicechat an machen. Kommt manchmal auch was für das Match relevantes raus?

1 „Gefällt mir“

Ja man erfährt mit wem die eigene Mutter alles schon gefickt hat. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das hilft sehr beim Team building.

1 „Gefällt mir“

Ich will dich hier nun auch nicht öffentlich hinrichten lassen. Es ist halt nur schön wenn euch sowas auffällt uns eben anzupingen. Wenn jemand einen oder zwei posts entfernt ist es ja okay, aber alle seine Themen zu editieren ist schon super nervig, weil wir nun bei über einem dutzend threads den Titel wieder ändern können :smile:

Fürs nächste mal. Aber ich habe es selbst erst bei Nr 15 gesehen.

1 „Gefällt mir“

:joy: Die gute alte 15

ist ein Shooter. In Comp ist der teamchat schon sehr nützlich. In Quick Play (dem Casual Mode) oder gar den Arcade Modes; drauf geschissen

Es ist ein fps moba :stuck_out_tongue: