Darf ich auch was vorschlagen?
Solange es nichts mit Matratzen zu tun hat
ja ich habe auch immer nur angewandt. Was ich immer schade finde
bouncingboobgifs gibt’s aber zum Glück auch abseits von Matratzen.
Aber so funkioniert das halt… Prof trägt was vor und der rest sitzt da.
Die meisten Profs haben das so bei uns gemacht. Die etwas jüngeren waren da schon lockerer und haben Studenten mit eingebunden.
Ander STudiuengänge saßen immer draußen am Wasser in Sitzkreisen…
Diese Studiengänge die sich beschweren, weil sie eine Klausur und 4 Hausarbeiten in einem Semester schreiben müssen. Unter 5 Klausuren und etlichen Laborberichten ist es kein Studium
Nein es war in etwa so:
Dein Avatar zeigt das Logo eines Fernsehsenders der Viacom Gruppe.
Was er mit dieser Information ausdrücken wollte durfte man sich dann selbst erschließen.
Mein Rekord waren 8 Klausuren in 2,5 Wochen + Protokolle + Lernen für 2 weitere Klausuren 4 Wochen später…
Im Master hatte ich tatsächlich weniger zu tun.
Meine ex hat sich immer beschwert, dass sie so viel zu tun hat (ich war immer nur am gammeln während des Masters)… Als ich ihr das entsprechende Semester bei mir im Bachelor gezeigt habe und meinte, dass sowas viel stressiger ist, war sie eingeschnappt.
Ich sags mal so: Wenn ich ein Bild des Entwicklers poste ist das theoretisch auch on topic aber macht ohne ein bisschen Erklärung oder was man damit aussagen möchte auch null Sinn.
Made with unity bedeutet aber das es mit Unity gemacht wurde. Für mich ergibt das Sinn.
Es hat keiner danach gefragt, aber ich sehe es auch nicht so, dass ich erst auf Nachfrage agieren darf. =p
Bist heut auf krawall aus, was?
@anon69539756 und @anon10094270 sehr enttäuschende gifs übrigens!
Ja, ich bin ein Troll!
Weiß ich doch.
EDIT: Ok ich geb mir mühe. Sekunde.
In einer Stunde trolle ich mich dann zum See…
Mach was du willst, es wäre dir aber auch kein Zahn aus der Krone gebrochen wenn du das Bild noch etwas mit Text ergänzt hättest. Schlussendlich hast du ja eine Meinung zu dem Thema, die dir anscheinend auch wichtig ist.
Hier hast du deine bouncenten Boobies