Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich mein bei mir sind ‚damals‘ im ersten (:simonhahaa:) Sexismusthread 1,2 Beiträge flöten gegangen, oder wurden irgendwo hinverschoben - hab keine Benachrichtigung bekommen. :slight_smile:

@anon16191349

Hast du dich denn mittlerweile wieder einigermaßen an`s Stadtleben gewöhnt?

Wenn man von der abartigen Hitze absieht ja. ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Temperaturen sind das aktuell auch nicht! ^^

1 „Gefällt mir“

Kommt halt immer darauf an. Eben erhielt ich auch eine Meldung, dass ein Beitrag von mir gemeldet und entfernt wurde.

Das aber durchaus zurecht. Ich konnte mich trotz meiner Wut halbwegs zurückhalten im Ton, aber mit dem Thread an sich hatte das nix zu tun.

Warum besagter User aber wohl keine Pause erhalten hat ist mir ein Rätsel…naja, die Mods werden ihre guten Gründe haben. Will das nicht hinterfragen und auch nicht weiter ausschlachten, als ich es hier gerade eh schon tue :slight_smile:

Er hat ne Pause.

4 „Gefällt mir“

Oh, dann sieht man das noch gar nicht in seinem Profil. Dann nehme ich das ganz schnell zurück und entschuldige mich fürs voreilig sein :slight_smile:

Von nem Mod als PN, ne Standardmeldung, wie „Danke blabla, wir denken auch dass es da ein Problem gibt und sehen uns das an“. Nur eben „Folgenden Beitrag von dir, haben wir aus folgendem Grund ausgeblendet, nachdem er gemeldet wurde.“?! :slight_smile:
Automatisch vom System geschiehts wohl nicht.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch bekommen

Würde sie wer kaufen?

Ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch schon eine PS4 Pro…

Ich auch nicht.

Müsste man natürlich mal wirklich sehen, aber aufgrund des Bildes finde ich die schlicht schwarze wesentlich schicker!

1 „Gefällt mir“

Deshalb ja auch „würde“… :slight_smile:

In Würde?

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich würde groß geschrieben! :wink:

P.S.

Ok, das macht in diesem Fall keinen Sinn… :wink:

Ne Rot passt nicht zu der Stimmung hier.
Meine HSV Trikothosen stechen schon genug hervor

Groß wird doch ganz anders als würde geschrieben… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da hättest du besser kontern können, denn da es der Satzanfang war, habe ich „Würde“ sogar groß geschrieben wie mir gerade aufgefallen ist! :slight_smile: