Was ist das denn für ein Spacko?
Dachte da war deine Mudda letzten Fasching.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Gibt dich noch korrekte Leute im Thread.
Das ist Herr Heiler. Kaum bekannt.
Da pisse froh, was?!
So, ich hau in’n Sack. Piss morgen!
Das ist SayprenShepard. Warum so aggro?
Ja vermutlich Aber wenn es sich für etwas zu kämpfen lohnt, dann ja wohl für Hunde
Und wenn du mit einem Hund vom Welpen an zusammen leben würdest? Ob du dann vor dem ausgewachsenen Hund Angst hättest, oder nur vor dem nicht oder vor keinem mehr
Nachtens~
Immer noch der beste game Two Beitrag!
"DIE MUSIK IST SCHEISSE!
UND ZU LEISE!
JETZT IST GEIL!"
Ach der Typ aus “Wolfenstein 2”?
Ja, schon mal von gehört.
Du meinst Hadolf?
Irgendwann mache ich das bestimmt aber gerade nicht, auch wenn es vermutlich nie einen passenden Zeitpunkt gibt
Ich denke nicht und das wäre auch eigentlich ziemlich schön. Aber ich könnte halt selbst nicht mit ihm rausgehen und mein Freund ist jetzt auch nicht so der Hundefreund. Ich bin auch eher Katzenmensch, was ja auch irgendwie klar ist wenn man Angst vor den Tieren hat
Ey wat soll dat?
Ich wollte Klamotten kaufen
Machs einem anderen User nach und verlange auch dass Gewerkschaften verboten werden.
Ich habe gerade (um 23:19) eine Email von einem Personaler bekommen.
- WTF! welcher Personaler arbeitet denn bitte um DIESE Zeit noch?
- ist somit mein obligatorisches „Vorstellungsgespräch im Urlaub“ auch unter Dach und Fach
- wenn die verlangen das ich auch um diese Zeit noch arbeite können die das von vorne herein vergessen und ich bleib wo ich bin!
Wer fordert so einen Mist?
Sauerei! Also nicht die Löhne, sondern das du nicht einkaufen kannst!
mein persönlicher Favorit ist ja immer noch Hitolf Adler
Eine tolle Schöpfung dieser Name.
Ich verpetze keinen.