Sag Hi zu meinem Haustier
Naja, es gibt auch Katzen, die einfach nur falsch und aggro sind…aber egal wo ich bin, meistens kommen die bei mir auch immer an zum Knuddeln. Gab da sogar mal eine, die eigentlich keine Menschen mochte, die sich auf meinen Schoß gesetzt hat und eingepennt ist…
Sie hat wohl gemerkt, dass sie bei mir dort mit der richtigen Einstellung ankam
Hi
Mh, das ist aber auch schade es gibt wirklich süße! Vor allem Babykatzen ich hätte jetzt gerne eine hier
Ja gut das stimmt natürlich solche habe ich auch schon kennen gelernt
Uhh wie schön bei mir leider eher selten so
Ne das stört mich wirklich überhaupt nicht Klar gibt’s da auch süße, aber ich brauch die jetzt trotzdem nicht hier
Hat schon jemand nen Muschi-Witz gemacht?
Hach na gut auch wenn es sich für mich falsch anfühlt so fühlen sich sicher auch diejenigen die immer wollen dass ich Hunde streichel
Fun-Fact: Heute gab es etwa 3.600 Posts im Forum davon sind mehr als 2.000 in diesem Thread
Ist halt die Frage ob das gut ist, oder… beängstigend!
Also heute ging’s hier wirklich non stop zur Sache Das war echt weird
Ja vermutlich. Obwohl Menschen, die Hunde nicht streicheln wollen schon sehr suspekt sind Jetzt mal von so Leuten wie dir abgesehen
Ja okay, wenn man das einfach nicht machen will obwohl man keine Angst hat ist das auch seltsam ja aber bei Katzen auch ich war auch immer traurig dass ich nie ein Haustier hatte außer Weinbergschnecken
So, ich sage jetzt mal gute Nacht und bis morgen!
Schlaf schön
Man kann auch einfach keine Tiere mögen, man muss muss nicht unbedingt Angst davor haben
Magst du keine Tiere?
Doch klar, aber es geht ja nicht um mich.
Achso, ja klar gibt natürlich alles und ich würde das auch nie ernsthaft verurteilen