Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sag Hi zu meinem Haustier

2 „Gefällt mir“

Naja, es gibt auch Katzen, die einfach nur falsch und aggro sind…aber egal wo ich bin, meistens kommen die bei mir auch immer an zum Knuddeln. Gab da sogar mal eine, die eigentlich keine Menschen mochte, die sich auf meinen Schoß gesetzt hat und eingepennt ist…

Sie hat wohl gemerkt, dass sie bei mir dort mit der richtigen Einstellung ankam :gunnar:

image

1 „Gefällt mir“

Hi :blush:

Mh, das ist aber auch schade :beansad: es gibt wirklich süße! Vor allem Babykatzen :blush: ich hätte jetzt gerne eine hier :beanfeels:

Ja gut das stimmt natürlich :smiley: solche habe ich auch schon kennen gelernt :smiley:

Uhh wie schön :blush: bei mir leider eher selten so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne das stört mich wirklich überhaupt nicht :smiley: Klar gibt’s da auch süße, aber ich brauch die jetzt trotzdem nicht hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand nen Muschi-Witz gemacht?

Hach na gut :beansad: auch wenn es sich für mich falsch anfühlt :smiley: so fühlen sich sicher auch diejenigen die immer wollen dass ich Hunde streichel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fun-Fact: Heute gab es etwa 3.600 Posts im Forum davon sind mehr als 2.000 in diesem Thread :nun:

4 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob das gut ist, oder… beängstigend! :wink:

Also heute ging’s hier wirklich non stop zur Sache :smiley: Das war echt weird

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja vermutlich. Obwohl Menschen, die Hunde nicht streicheln wollen schon sehr suspekt sind :male_detective: Jetzt mal von so Leuten wie dir abgesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja okay, wenn man das einfach nicht machen will obwohl man keine Angst hat ist das auch seltsam ja :smiley: aber bei Katzen auch :smiley: ich war auch immer traurig dass ich nie ein Haustier hatte außer Weinbergschnecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, ich sage jetzt mal gute Nacht und bis morgen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :blush:

Man kann auch einfach keine Tiere mögen, man muss muss nicht unbedingt Angst davor haben

Magst du keine Tiere? :confused:

Doch klar, aber es geht ja nicht um mich.

Achso, ja klar gibt natürlich alles und ich würde das auch nie ernsthaft verurteilen :blush: