Ne bei Katzen is’ das okay und nachvollziehbar
Ich hatte leider auch nie ein Haustier Aber irgendwann hab ich mal 3 Hunde. Ganz sicher.
Schnecken sind aber auch cute
Und die wollen vielleicht auch keine Hunde streicheln.
Also sind sie suspekt
Für dich vielleicht.
bestimmt, wenn du das gerne möchtest warum denn der ?
Ja, oder? ich mag sie so, aber kenne kaum jemanden der Schnecken auch mag. Wobei ich auch nicht so der Fan von denen ohne Haus bin
Stimmt natürlich Das ist ja auch in Ordnung, auch wenn mir sowas erst mal seltsam erscheint ist es ja keineswegs was schlimmes. Jeder mag halt unterschiedliche Dinge.
Ja natürlich für mich
Wenn du meinst.
Weil ich nicht so richtig weiß, wie und wann das je klappen soll
Weil die so schleimig sind oder warum Aber Ja die mit Haus sind mir auch lieber Alleine wie die trinken is’ schon so süß
Wir lassen nach, sorry.
Oh vielleicht nach dem Studium? Was hindert dich denn?
ich vermute das wird ein Grund sein
Oh Gott, das gif ist ja super süß ich hätte jetzt gerne eine kleine Schnecke hier, oooh so, so, so niedlich!
Naja die brauchen Platz, Zeit, Auslauf, Geld Das hab’ ich vielleicht alles mal, wenn ich alt bin oder so
die miesen Schweine
Noa dann hoffe ich, das ergibt sich dann vielleicht kannst du ja irgendwann in ein Haus ziehen. Du studierst ja immerhin was, mit dem man doch eigentlich ganz gut zurecht kommen müsste
Jaaa
Bitte sagt mir, dass ihr bei dem PnP Thread auf der Hauptseite auch etwas anderes gelesen habt als „E.P.I.S“. Ich hätte es auch in den Thread geschrieben, aber wir wissen alle was dann passiert.
Wenn du’s jetzt nicht gespoilt hättest, dann vielleicht
Ja ich hoffe auch. Will ja auch so viel Zeit wie möglich mit den Hunden verbringen und sie nicht den halben Tag alleine zuhause lassen müssen.
Sorry, aber dann kommen wieder Leute mit “Hä, welcher Thread?” und ich will das nicht verlinken weil das nicht sehr konstruktiv ist.
Hä, versteh ich nicht
Na weil der OP dann denkt ich würde sein Projekt herabwürdigen oder so. Und nur mit PnP Thread kann in 2h auch niemand etwas anfangen.
ich habe nichts anderes gelesen menno
Ja, verständlich, ist ja sicher auch für die Hunde besser schon schwierig, wenn ihr dann auch beide arbeitet und die Hunde nicht mitnehmen könnt ich frage mich wie das andere machen
Ach das is’ ein Fan PnP. Naja hab trotzdem nichts falsches gelesen