Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was zur Hölle arbeitest du den :beanomg:?

Kinderhirte.

Ich finds noch immer so unglaublich geil, dass Lemmy den beiden bis zu seinem Tod treu blieb.:beanfeels:

Doch bei denen ist die Antwort klar:

Sie benutzen den billigsten Scheiß vom Billigsten. Dann noch mehr Schrott dazwischen und bloß kein Personal einstellen, ansonsten aber schlecht bezahlen und nur nicht motivieren! -> Profit :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das machen die alle doch nur, um dir als Kunde diese wirklich “günstigen” Preise anbieten zu können :ugly:

1 „Gefällt mir“

Achso ja…stimmt. Das ist wie mit dem Datenvolumen bei Mobilgeräten. Irgendwann ist das Internet halt alle, deswegen ist es ja so selten und kostbar. In Deutschland gibt es auch nicht so reichhaltige Internetvorkommen, wie in der Tundra Russlands oder der Wildnis Kanadas!

Deswegen ist es wichtig, Internet zu sparen und auf die Preise zu achten. Auch für die Internetförderer in ihren Internetminen.

Mein Geheimtipp: Die Internetminen in Schweden und Norwegen, dort soll es neben Trollen auch wahnsinnge Adern an Interneterzen geben!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber warum wechselst du dann nicht einfach den Film? :smiley:

Gnihihi. :smiley: hab das Gefühl, da der einzige gewesen zu sein der einen ganz coolen Film gesehen hat. :smiley: (nachdem ich von zwei anderen filmen den Anfang gesehen und mich umentschieden hatte^^)

Weil ich die immer erst so gegen 21:30 sonntags beginne und dann keine Zeit mehr wäre.

Guten Morgen :beangasm:/

Selber

du bist voll blööööööööööööd

Aber du!

:beanfeels:
der is voll gemeeeeeein

1 „Gefällt mir“

Ruhe! Manche wollen vielleicht schlafen :beanwat:

Aber auch nur vielleicht!

Und um einfach einen trigger auszulösen
@Dedalos
KNABBER KNABBER

So. Jetzt gehts mir besser

1 „Gefällt mir“

Warum erfährt man nicht, dass Marcel wieder bei RBTV angerufen hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Den Gossip musst du dir schon selbst besorgen.

Kermar hat übrigens auch angerufen :kappa: