Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn sich einer meiner besonderen Freunde wieder aufführt, kann ich einfach nicht anders. :frust:

Ist trotzdem unnötig den Post zu melden, er hat sich eben nicht im Ton vergriffen.
Und ich raff auch ehrlich nicht, warum der ausgeblendet wurde. :woman_shrugging:

Mein Traum ist es ja immer noch eine Bohne zu melden :frowning:

Wir wissen immer noch nicht, ob wir über den Gleichen reden. :smiley:

Da du nicht wirklich andeutest, worum es geht: keine Ahnung. :smiley:

Im roe thread müsste das doch einfach sein. :ugly:

Hab ich schon! :blush:

Ich bin mir einigermaßen sicher, will aber nicht wieder von @spameule aus Wut mit Wasser beschüttet werden, weil ich nicht jeden anpinge - und im Thread, oder in den Auskotzthread will ichs nicht schreiben, die Füße halt ich aber auch nicht still.
Das Wasser soll @NaMaMe lieber trinken.

2 „Gefällt mir“

Dann Werden wir es wohl nie erfahren.^^ meine Meldung war jedenfalls berechtigt. :grin:

@NaMaMe soll @spameule s Wasser trinken. Du bist echt so ein kleiner Perverser :thinking:

2 „Gefällt mir“

Been there. Done that. Wo ist mein fantastischer Preis?

Dies würde mich sehr interessieren!
:smiley:

Du bist ein guter :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist das hier „Im Namen des Chats“, wo man herausfinden muss, über wen oder was geredet wird :smiley:

Ich vermute jemanden, der erst ab 17 freigegeben ist. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wenn dein erster Gedanke ist, dass sie andernfalls ihren Urin abfüllt und mich damit “aus Wut beschüttet” dann ja. :kappa:

Was sollte es sonst bedeuten? :donnie: :kappa:

Bei der Anzahl an Duschpinklern im Forum rechne ich immer mit dem Schlimmsten.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte…was hier schon wieder abgeht :kappa:

Always melding always hustling, no time to spam. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hustler gibts noch? Wofür gibts denn Internet heutzutage, ich dachte Printmedien sterben aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Omega-Lul

Das war sogar mal einer meiner Spitznamen :smiley: