Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gute Frage. Oft is’ ja trotzdem meistens immer jemand zuhause. Also hoffe ich für die Tiere :smiley: Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht wird ja alles doch recht easy machbar :blush:

1 „Gefällt mir“

Deine Gedanken sind nicht schmutzig genug, für die raue Welt des Spam Threads :smiley:

Ich hätte gern einen Akita, aber ich kann mich auch nicht gut kümmern und ich will es erst wenn ich Haus und Grundstück habe, wo er Vertreter und Einbrecher essen kann. Was wahrscheinlich nie eintritt.

ich hoffe auch :smiley: aber wenn ich so drüber nachdenke bin ich mir da gar nicht so sicher :confused: ich würde jetzt vermuten, dass die meisten Vollzeit arbeiten :confused:

ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass das klappt :blush:

Noch :smiley: wer weiß wie das in ein paar Monaten aussieht :smiley:

Das ist ja fast ein bisschen gruselig :smiley: meinst du es wird nichts mit dem eigenen Grundstück?

1 „Gefällt mir“

Aber die sind doch so klein :smiley:

Nur ein Scherz, aber so als Wachhund wäre das doch geil.
So viel Geld werde ich aber nicht verdienen und mal zwei Einkommen zu haben ist in meiner Lebensplanung nicht vorgesehen.

@schieberjunge Das sind Shiba, Akita sind größer. Ich will es aber auch nicht übertrieben groß.

habe ich mir schon gedacht :smiley:

Ja, das Problem kenne ich. Wir bei mir wir auch nie ein Haus werden, wenn ich nicht das meiner Eltern oder so übernehme :confused: wobei es ja vielleicht gar nicht so teuer ist, wenn man sehr ländlich lebt :thinking:

Also ich kenn’ einige mit Hund, wo dann einer Teilzeit arbeitet. Oder eben Schichtarbeit. :thinking: Kenn’ aber auch welche, bei denen der Hund dann den ganzen Tag außen im Garten rumhängen muss :confused:

1 „Gefällt mir“

Hauke meinte mal, dass man im ländlichen Raum gut an Eigentum kommt. Aber wie ist das Internet da? Das ist leider ein KO Kriterium für meine Festung der Einsamkeit.

Und hiermit geh ich heia, nachtens. :smiley:

Kommt auf die Region an. Es gibt Region, wie hier, da hat man nur LTE.

Mh ja, Teilzeit finde ich sowieso recht verlockend :smiley: kommt aber wohl drauf an, ob man mal eine Familie gründen möchte oder nicht :thinking:
Schichtarbeit würde natürlich gehen, wenn beide zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Das ist dann natürlich gut für die Hunde aber nicht so toll für die Beziehung :confused:

Hmm :pensive: immerhin im Garten und nicht in der Wohnung :confused: das gibt’s sicher auch häufig :confused:

wird da nicht auch gut ausgebaut momentan? :thinking: komme aus einer Kleinstadt und da ist das zumindest in Planung oder wird gerade gemacht :thinking: dann könnte ich mir sogar vorstellen dass es besser ist als in der Stadt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Da wo ich mal gewohnt habe ist seit über 10 Jahren “in Planung”.

ja okay, sowas kann’s bei uns natürlich auch sein :smiley: ich weiß nur, dass ich bisher immer schlechtes Internet hatte, egal wo ich gewohnt habe :beansad:

Ich leg’ mich auch mal hin, mich reißt’s grad ganz schön. :sleeping: Nighty Night ihr Nasen

gute Nacht ^^

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

030719

Hey, der Spam steht ja noch. :slight_smile: morgen.

Morgen Thread!

Erstmal Gute-Laune-Musik.