Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich spiels auch nur alle 1,5 Jahre für 2-3 Wochen.
Edit: aber in der Zeit gehe ich ALL-IN!

WoW ist auch unterrepräsentiert. Es gibt einen Thread (von mir), aber der ist tot.

1 „Gefällt mir“

Mit was? Mit Recht! :eddy: \:kappa:/

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Dark Souls. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Leute, die ein bestimmtes Spiel zocken sind halt in der Regel dann in den entsprechenden eigenen Foren unterwegs.^^ mehr und vor allem kompetentere “gesprächspartner”. So lang es kein eigenes Format dazu gibt, sieht es hier wohl eher schlecht aus.^^ mein diablo thread wurde ja auch hauptsächlich von mir selbst genutzt.^^

1 „Gefällt mir“

Dark Souls vermittelt dir wenigstens irgendwann: “Ey…du solltest mal aufhören zu spielen, sonst gehst du kaputt, Jonge”. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir vermitteln die Soul Spiele immer: “Einmal noch…”, nach jedem Tod.^^

1 „Gefällt mir“

Das geht so lang weiter, bis man merkt, dass man Reflexe wie ein Stein mit Mossbefall aufgebaut hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, und dann geht man schlafen und am nächsten Tag schafft man die Stelle beim ersten versuch. XD

1 „Gefällt mir“

Das vermittelt dir WoW auch. Wenn du 120kg schwer, arbeitslos und sozial isoliert bist. :ugly:

Ich sage es offen. Ich war von Mitte BC bis Ende Wrath schwer WoW süchtig. (wie praktisch, dass ich Arbeitslos und später halbtags angestellt war)
Einige bleiben vielleicht übler hängen, aber ich habe in Cataclysm bemerkt, dass das Spiel nicht mehr so bockt und wollte weniger Zeit investieren.

Und irgendwann wollte ich wieder andere Spiele spielen und habe eine WiiU gekauft, da ging das Konsolen Spielen wieder los.

2 „Gefällt mir“

Ja schon klar, ist nicht so als ob ich nicht im Sc2-subreddit unterwegs wäre :smiley:

Bei den wirklich guten Gilden mußt du auch Vorweisen Hartz4 zu bekommen, da du sonst nicht mithalten kannst. :wink:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bei den wannabe Pro Gilden. Bei echten Pro Gilden ist die Netto Spielzeit deutlich geringer weil sie in kürzerer Zeit alles legen. Die haben nur Peaks zu Content Patches.

Die wannabe Pros investieren dann ihr ganzes Leben und erwarten das auch von allen anderen, nur um in etwas das Level der Pro Gilden zu halten.

2 „Gefällt mir“

image

Das ist aber jetzt eigentlich kein Argument für mehr WoW hier im Forum :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab irgedwann nach dem Heart of the Swarm Release aufgehört - grad gesehen, schon 5 Jahre her der Release :sweat_smile: -, kurz zuvor angefangen.
Hat aber Bock gemacht, vor allem die Workshopgames/Minigames.

Gab eins das ich nicht anständig beschreiben kann und dann natürlich der Slenderclon, die Beiden haben wir damals im Freundeskreis immer mal wieder gezockt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sags ganz offen, WoW macht mir angst - als es damals raus kam wollte ich es unbedingt spielen - Gott sei dank haben mir meine Eltern damals nicht erlaubt monatlich für so etwas Geld zulatzen - ein paar Jahre später hab ich trotzdem angefangen(Privat Server), allerdings nicht lange - und das war meine ruhmreiche WoW-Phase.

Das war ein Witz. =)

Aber auch keins dagegen. Mir ist egal wieviel du wiegst und ob du Hartzer bist. :smiley:

LotV Multiplayer ist Free to Play - aber ka. ob da auch Fun- und Minigames enthalten sind.

Hauptsache das Fett ummantelt deinen Adamsapfel nicht zu sehr und man kann dich im Voicechat anständig verstehen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“