Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich musste heute so früh raus wegen des Streiks. Hatte mit richtig mieser Laune gerechnet, stattdessen lauf ich durch die gegend, wünsche Leuten in Streik-Uniform viel Glück, quatsche mit nem Obdachlosen dem ich Geld gegeben habe, grüße den Bahnkontrolleur, statt ihm nur die Karte hinzuhalten. Ich bin übermüdet offensichtlich ein netterer Mensch

2 „Gefällt mir“

Zu müde um sich aufzuregen. Kenne ich. :grin:

Ja, vielleicht ist es das. Ich bin ja eigentlich grundsätzlich müde und hab jetzt das Level erreicht, indem einem alles egal ist :smiley: Klingt logisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze jetzt im Büro und bin auch noch sehr unschlüssig, wie ich meine Augen offen halten soll. :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich trink ja nicht mal Kaffee. :open_mouth: Ich löse das Problem gerade mit ner Menge Zucker; hab mir gestern noch nen Smoothie gemacht und mir eben am Bäcker ne Cola und nen Amerikaner geholt. Her mit den Energielieferanten.

Ich wette kurz vor Feierabend lieg ich mit dem Kopf auf dem Tisch :smiley:

Ich futter grad Mercis. :gunnar: Der „Bäcker“ hier hat leider erst in ner halben Stunde auf und ich hab kohldampf. :sweat_smile:
Und dem Kaffee habe ich auch großteils abgeschworen. Zumindest bei der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

warst du son 5 Tassen am Tag-Mensch? :smile:

Für mich ist ja der Rhythmus einfach falsch. Ich bin auch halb orientierungslos wach geworden. Normalerweise bin ich immer schon vor dem Wecker annähernd wach, weil ich mich dran gewöhnt hab wenn er klingelt. Ich komm mit diesen Rhythmuswechseln echt nicht klar^^

Joa, morgens und mittags ne kanne gemacht und dann so über den Tag im Büro getrunken. Irgendwann hatte der Magen da dann nicht mehr so bock drauf. :beansad:
Einen wirklichen Rhythmus habe ich leider gar nicht… stehe jeden Morgen zu unterschiedlichen Zeiten auf und gehe auch selten zur gleichen Zeit pennen… Glaube nicht, dass das unbedingt besser ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein ziemlichnhungriger Mensch?

Ich wäre einfach nie mehr wach :smiley:

Dauerhafte Müdigkeit kann ich durchaus bestätigen.^^

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch so :frowning: Hab das Schlafverhalten einer Katze, bloß nur nachts; nie wirklich im Tiefschlaf, alles weckt mich. Mein Freund ist immer besorgt, wenn ich mal durchschlafe weil das idR bedeutet dass ich krank bin / werde oder sowas :smiley:
Aber so jeden Tag zu ner anderen Uhrzeit wär mir zu hart. Dann würde ich glaube ich tatsächlich gar nicht wirklich schlafen können

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir zum Glück anders. :smiley: wenn ich mal schlafe, dann ist der schlaf auch recht fest.^^ kann auch wunderbar in Zügen, Autos oder draußen schlafen. :smiley: nur nicht, wenn ich ausschlafen könnte und zuhause im Bett liege. :ugly: dann wache ich, sobald es hell wird, immer wieder auf und hab meistens nach dem zweiten mal keine Lust mehr, es weiter zu versuchen. :frust:

Moin Leute!
Da meine Kollegin und „Sitznachbarin“ nach einem Tag Arbeit gestern nach ihrem Urlaub in den letzten zwei Wochen schon wieder krank ist, kann ich heute wieder nach Herzenslust hier abghängen. Hach.

Zum Schlaf-Thema - ich kann auch echt überall schlafen, sogar im Stehen in der Bahn :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich wach auf, wenn man neben mir plötzlich in nem anderen Rhythmus atmet :beansad: (nicht mal ne Übertreibung)

1 „Gefällt mir“

Wtf oO

war schon immer so. Hatte auch mal ne Einladung ins Schlaflabor vor einigen Jahren, bin dann aber nicht hin.

Vermutung vom Arzt war, dass mir das „Urvertrauen“ fehlt und ich deswegen (eben wie ne Katze) immer mit halben Hirn achte, ob noch alles richtig ist, damit ich im falle eines falles schnell reagieren kann. Würde dem aus heutiger Sicht zustimmen, denn mein Schlafverhalten ist signifikant besser seit ich in einer wirklich langjährigen Beziehung bin, wird aber immer sofort schlechter, wenn abends Streit zwischen uns herrscht oder mein partner nicht da ist (auch wenn ich mir nicht bewusst nen Kopf mache) und wenn ich in fremden Umgebungen schlafen soll wirds auch direkt schlechter.

Aber selbst wenns gut ist, schlaf ich zu flach und zu wenig und brauche zu lange zum einschlafen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Spamer, wie geht es uns heute? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Guten Lieblingsthread :hugs:

3 „Gefällt mir“

Guten morgen.

Fit für heute?

Guten morgen debbie @JuPiFlDe
Ach das I soll ein l sein oO

1 „Gefällt mir“