Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich erwarte gar nichts mehr. :beansad:

:beanwat: Ach ja? …Komma her :beanrage::fist_right:

Thats the Spirit! So wird man nicht enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich das auch schon öfters - aber es ist bisher (fast) immer alles pünktlich gekommen. Manchmal geht es dann ganz schnell - wenn der Versand direkt von Amazon ist, zumindest.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

Doppel :donnie: des Tages GZ

5 „Gefällt mir“

Versand direkt durch Amazon? Also bei mir kommts via. DHL oder wie ist das gemeint?
Ist mein erster Versuch mit Express Lieferungen.

Ja, ich meinte jetzt tatsächlich Amazon als Auslieferer. Mal gucken, wie es ist, wenn die DHL es bringt - bin gespannt auf dein Update :ugly:

@Tillion666 Ich hab’s drauf.

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt es kein Herz!

So, ich habe mir God of War für die PS4 geholt. Mal gucken ob mich das mal packen kann…

1 „Gefällt mir“

Schon mal was von Zärtlichkeit gehört? :beanwat:

1 „Gefällt mir“
Was ist für die Weinherstellung unabdingbar?
A: Lesen B: Wasser
C: Trauben D: Die nackten Füße von Jungfrauen

:coolgunnar:: Puuh, schwierig. :thinking:
:nils: : Lass uns teilhaben. Was denkst du über die Antwortmöglichkeiten?
:coolgunnar: Lesen, naja ich weiß nicht. Winzern ist doch bestimmt eher ein mündlich weitergegebenes Handwerk…
Wasser macht schon Sinn, Milch besteht ja auch zum Großteil aus Wasser, also brauch man sicherlich ne Menge Wasser für Wein.
Trauben ist die Quatschantwort.
:nils: : Wieso meinst du?
:coolgunnar: : Na weil auf Orgien Wein getrunken wird und die gut situierten Orgienten, mit ihren Zungen die Trauben von den Reben pflücken.
Mit den Jungfrauenfüßen sind wahrscheinlich nicht die ganzen Füße gemeint. Da könnt ich mir vorstellen, dass es ein alter Brauch ist, Schuppen mit in den Wein zu legen. Zwecks Geistervertreibung oder Huldigung irgendeines Götzen. Dafür müssen die Füße nunmal nackt sein.
Ich hab echt keine Ahnung.
Ich denk ich nehm den Telefonjoker.
:nils: : Sicher? Das ist die 1000€-Frage.
:coolgunnar: : Was soll ich tun? Es kann alles sein.
:nun: : Wen rufen wir denn an?
:coolgunnar: : @NaMaMe, @spameule & @MissMarple, die wissen so en Zeug.

2 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten! :beanwat:

Ansonsten: tl;dr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Immer komisch wenn alte Beiträge geliked werden - dabei mach ich das auch ständig. :budikopf:

Muss vor meiner Zeit gewesen sein. :innocent:

Nein. Vor ein paar Tagen. :stuck_out_tongue:

Das Alter eines Beitrages ist nicht ausschlaggebend für seine Liebenswürdigkeit! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

uuh, jetzt seh ichs. :smile:

gz^^

Grün! :heman: <—Eduart Laser

Traubenlese? :thinking:

Seh ich auch so, je oller desto doller.

1 „Gefällt mir“