Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh kam das Update heute?

God bless the evening express parcel service
[T]/

Jop, Update ist da.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Unterscheidung nicht. Voobly ist für das alte AoE2?

ich verstehs auch nicht so ganz. ^^ man startet über nen anderen client und dort gibt es einen großen userpatch für HD, der das ganze Ding wohl groß überarbeitet. Unter anderem läuft das Spiel dort einfach schneller. (1,7fache Geschwindigkeit gegenüber dem original, HD ist 1,5fache)

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. :smiley:

Sowas von falsch :colinmcrage:

Ja, komm her, ich bin Klaus-Günther! :kappa:

ist das so? :man_shrugging:

Voobly ist ein Drittanbieter, auf dem auch schon Multiplayer gespielt werden konnte bevor es die HD Version gab.
Auf voobly kann man auch andere Spiele spielen, ich weiß von Age of Mythology.

Und die Geschwindigkeit, dass es lagfreier läuft und so ne Späße sind Nebeneffekte.

Alles ohne Gewähr.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel lief immer auch damals schon bei uns mit 1,5 im SP. Durch einen Bug erhöhte sich die Geschwindigkeit im MP auf bis zu 2,0. Beim Patch hat man das dann bei Voobly bemerkt, aber die Leute waren daran gewöhnt und man hat sich auf feste 1,7 geeinigt. Die HD-Version auf Steam hat den Bug dann auch mal gepatcht, aber den MP auf 1,5 belassen.

Sowas will Fan sein. *grummel

Also ich bin mir sehr sicher, dass sich die villager damals, als ichgespielt habe, deutlich langsamer bewegt haben als bei den normalen vooblymatches, die ich mir so angucke. :smiley:

Im SP liefen die ja auch damals auf 1,5 rum und das haben ja die Meisten gespielt.

@TheMonolither nur noch wenige Augenblicke und das ultimative Rikon GIF ist fertig gestellt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wer hat gesagt, dass man bei GIFs mit kurzer dauer ned viel brechen kann? :simonhahaa:

@TV_JayArr? @anon88245943? :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich will auch Eierlikör :disappointed:

Der Kerl in der Check24 Werbung trinkt einfach Augustiner :smiley: Dachte das sind Amis

Wie alt bist du?

Sind es auch.

Ist das im Moment so ein Forums running Gag? Im Wacken Forum schreibt auch einer die ganze Zeit von Eierlikör. :smiley: