Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das stimmt allerdings. Hier is’ wirklich alles staubtrocken. Hab’ schon überall Schüsseln mit Wasser für die Tierchen rausgestellt

1 „Gefällt mir“

Ja. Gern woanders auf der Welt. Oder wahlweise wenn ich mich zu hause verkriechen kann statt auf Arbeit zu hocken.

In Japan gibt es schon über 60 Tote weil es dort zum Teil über 40 Grad ist-…

Hab ich prinzipiell nix gegen. Wenn’s im Urlaub so ist.^^ wenn man währenddessen arbeiten muss ist es einfach grütze.

Ja sorry, Semesterferien und so :grin:

Faules Studentenpack. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Büro mit Heizungsraum nebenan und keine möglichkeit zu Lüften. Die Temperaturen sind nicht das ding. .eher die Luft an sich.

Das wollte ich sagen.

Archivluft ist auch nicht das gelbe vom ei.^^ und in zwanzig Minuten ballert die Sonne wieder voll auf die fensterfront hier… :eddyugh:

“Hey” Haben sie gesagt. “Schreib deinen Master doch in der Lebensmittelindustrie” Haben sie gesagt “Da gibts auch gratis Essen”. Arschlecken, durch die Fritteuse ist es im ganzen Gebäude viel zu warm!!

Ich hätte bei ner Eisfabrik anfangen sollen!

1 „Gefällt mir“

EH!

Des hab ich gehört :beanwat:/

Gut so. :smirk:

Atme du mal schön deine Luft weiter ein :grin:

Ein Nachbar ausm Haus (relativ alt und krank) wohnt bei uns im 4. Stock weshalb ich ihm angeboten habe dass er ruhig klingeln soll wenn er irgendwas hat was hochgetragen werden muss. Wasserkästen oder so.

Er klingelt also gerade ich mach auf und die Nachbarin von gegenüber kommt aus der Tür. „Na. Hat er sie gerade ausm Bett geklingel?“

Ey es ist halb 3! Was denkt die bitte von mir :joy:

2 „Gefällt mir“

Sie weiß das du Student bist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

da könnte man entgegnen
„Schließen Sie nicht von sich auf andere, Frau Nachbar!“ :ugly:

Bin heut schön um 10 nach 6 aufgestanden, will ich nur mal klarstellen hier, ja?! :beanwat:

Von der Bar zählt nicht. :kappa:

Du hast 13 Uhr falsch geschrieben :ugly:

F Hot … -.- wenn es heute wieder 2-4 grad mehr sind …bin gespannt ob wir dann heute Nacht 33 Grad haben :smiley: (backstube …aussentemp wären dann so 26 grad -.- )

da wäre ich auf der autobahn gewesen :nun: :ugly:

Bar, Bett, wo ist der unterschied :kappa:


Ich pfeif mir erstmal ne Wassermelone rein :nicenstein:

1 „Gefällt mir“