Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kommt drauf an. :ugly:

Ash vs Evil Dead sehe ich auch mehr als Comedy… bin gerade bei Folge 7 oder 8… finde ich sehr gut.
Manchmal ist es auch toll ein enig zu warten bei Serien, dann hat man viel zu gucken.

Jo, aber ich konnte es nicht abwarten. :grin:

Hmm ich habe nach der Austreibung abgebrochen. Fand die sehr langweilig. War schnell klar, wer Plot Armor hat und der Rest wird halt gekilled.

Weitergucken! :colinmcrage:

Naja, ist halt auch ziemlicher Quatsch die Serie und die Geschichte… :man_shrugging:
Aber ich kann da gut bei lachen. Ernst nehmen tue ich da aber nichts.

Aber sie war nicht lustig und nicht spannend und die Damsel in Mistress hat ne komische Nase

Ich hoffe, du redest nicht von Kelly. :beanwat:

hm… Schade. Ich fands klasse. :slight_smile: Kein Fan von Tanz der Teufel 2 und 3?^^

Tanz der Teufel nie uncut gesehen. Auf Amazon Prime ist glaube ich auch nicht die Uncut Version oder?
Army of Darkness fand ich ganz witzig, aber das waren auch nur 90 Minuten. Als Serie funktioniert es für mich nicht, wenn zum 20. Mal jemand seinen Kopf um 360 Grad dreht oder jemand enthauptet wird und etwas Blut spritzt. Da bin ich relativ schnell gesättigt. Außerdem hat mir da irgendwie der übergeordnete Plot gefehlt, an dem ich interessiert bin. In den Folgen sind sie einfach nur hin und her gestolpert ohne wirkliches Ziel. Auch die mysteriöse Verfolgerin wurde schnell aufgeklärt, dass sie ne Verwandte von einer von damals war. Irgendwie fehlt mir da das Mysteriöse, der Meta-Plot.

Weiß es ehrlich gesagt nicht, wie es da mit den Schnitten aussieht. Bei Amazon bin ich jedenfalls mittlerweile skeptisch.

dann haste nicht weit genug geschaut. :simonhahaa:

Aber ja: wenns am Anfang keinen Bock macht, wirds später vermutlich auch nicht besser. ^^

Ich glaube, da stand FSK 16 aber da ja mittlerweile auch die indizierte Version ab 16 ist bin ich da etwas skeptisch. Gibt es eigentlich sowas wie Tokyo Gore Police auf Amazon?

bei prime nicht., klingt aber interessant. :ugly:

Kennst du nicht?

nope

Da gibts doch ne ganze Reihe von Filmen wie “Mutant Girls Squad” oder “Vampire Girl vs. Frankenstein Girl”

okay, jetzt klingt es, als würds albern werden. :stuck_out_tongue:

Die Meisten gibts auf YT.

1 „Gefällt mir“

aah, from the producers of machine girl. i see where this is going. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Tier heißt “Rote Mordwanze”.
Der Name ist richtig gut.

(http://www.digitale-naturfotos.de/galerie/insekten-wanzen-heteroptera.php?48)

2 „Gefällt mir“

Hatte wohl nicht den beste PR-Berater :kappa:

1 „Gefällt mir“