Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Guten Tag.

1 „Gefällt mir“

Anders kann ich mir @irishrOy nicht erklären.

3 „Gefällt mir“

wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen sind schon immer gute Songs vorne.
aber um mit etwas nicht Mainstreamigem nach vorne zu kommen braucht man echt nen Kracher!

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Problem. Ich bin extrem mainstreamig und mein Tellerrand ist höher als Trumps Mauer. Ich kenne keine Südsyrischen Indie Singer Songwriter und wüsste nichts was man noch einreichen darf. :smiley:

Zwischendurch mag ich das auch, aber irgendwann ist’s mir doch zu viel. :smiley: ich mag es, wenn sie schön in die harte black metal kerbe schlagen, aber es eben durch Violine und Keyboard aufgelockert wird. :slight_smile:

Kommt mir jedenfalls bekannt vor. :simonhahaa:

Ich habe mein Musik-Mojo verloren.

1 „Gefällt mir“

Sind dir die japanischen Soundtracks ausgegangen? :grin:

Dein Zynismus zerfrisst dich.

1 „Gefällt mir“

Ne, wir kommen ganz gut klar miteinander

nun äh so extrem das man nur noch Südsyrische Indibands ( :joy:) einreichen darf ist es nicht
glaube länger gesperrt sind Queen, Daft Punk und noch drei oder vier (mehr fallen mir nicht ein ohne nachzusehen) alles andere darf man posten

ja stimmt schon, irgendwann ist es gut mit rumblödeln
ich hör ja im Gegenzug auch gern mal Bands die sich viel zu ernst nehmen wie Nargaroth oder Burzum ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt ein Spiel rausbringst wird dich das einholen! Brace Yourself!

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mich mehr an dir orientieren.

1 „Gefällt mir“

Ja wir spielen heute aoe aber das wird so lame sein das man das nicht streamen will :0

:joy:
aber nur wenn ich behaupt das es ne realistische Darstellung der Vergangenheit meiner Heimat ist. :wink:

Der Twitter Mob findet schon einen Grund :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Is’ generell eine gute Idee ja

wer nen Grund sucht der wird fast immer einen finden :slight_smile:

lieber nicht :wink:

Ja, eine sehr gute.

2 „Gefällt mir“

Mit meuner kaiserlichen Macht ernenne ich dich hiermit zum Musikminister.

Und pass bitte auf das ich nicht nochmal im bsc amok laufe :wtf:

1 „Gefällt mir“