Wer sich mit mir anlegt…stirbt langsam!
Wie gesagt…guck das Gothic 2 LP…ab Folge 12 oder so geht die Epicness so langsam steil
Wer sich mit mir anlegt…stirbt langsam!
Wie gesagt…guck das Gothic 2 LP…ab Folge 12 oder so geht die Epicness so langsam steil
EIN PILS ALDE!
“Schau’ dir die Serie an, ab Staffel 5 wird’s richtig gut!”
Nu SINGT MA ALLE MID HIÄR!
Du hast ja keine Ahnung
Wir saufen bis wir umfalln! WIR saufen bis wir umfalln!
appropos glaub ich hol mir nochn bier
Musst uns dir wohl schönsaufen.
Ne ne ich glaube da bin ich weitaus anstrengender^^
Da bin ich mal früh müde und dann schlafen doch alle ein bevor ich ins Bett gehe
Psssst! Schlaf dich aus!
Mal schauen was die Sonne morgen früh so zulässt
Ich hab’ heute eine Stelzenläuferfamilie gesehen Zählt das als spannende Unterhaltung und gehört das eher in die Kategorie langeweilige Geschichte zum einschlafen?
Je früher Schlaf desto bessere Erholung!
Ich hatte heute wiederholt fast wieder ne Zwergfledermaus in der Bude.
Das ist wahr, aber inzwischen bin ich wieder wach, argh
Oh man wie süß
Ich baue einen Porsche 911 Turbo aus Lego
Interessierst du dich für Motorsport? Nein? Sehr gut, dann hilft dir vielleicht das 24h Rennen in Belgien, was gerade läuft und sogar unfallunterbrochen ist zum Einschlafen.
Ja…finde ich auch, aber krieg die erstmal wieder raus, wenn die sich erstmal verkriechen…diesen Sommer ist es irgenwie besonders häufig
Nein, das Pokemon Projekt liegt zu hause. Jetzt bin ich bei meiner Mutter und betrunken.
Ich poste das Pokemon Ding nächste Woche.
En Bild von dem Porsche würd ich mir auch ansehen.
Nicht wirklich Hatte ein Ornipraktikum die Woche über und heute waren wir an ein paar Teichen und bei einem war gerade eine Stelzenläuferfamilie. Ich find’ die so süß und man sieht die hier echt selten, deswegen hat mich das ziemlich gefreut
Ähm ja, das wäre eine Möglichkeit Oder drei Fragezeichen
Ich hatte noch nie eine Fledermaus in meinem Zimmer Nur Insekten und Spinnen