Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vorsicht!:beanwat:

Über Humor lässt sich nicht streiten. Aber wenn wir schon dabei sind…

Ich finde Dieter Nuhr und Serdar Somuncu ziemlich kacke. Finde die sogar noch schlimmer als Mario Barth. :man_shrugging:

Kassierer mit Knorkator auf eine Ebene stellen. Minus 300 auf Respekt aller!

1 „Gefällt mir“

Dann fragen wir @anon10094270 doch mal, was er von Elsterglanz hält. :gunnar:
https://youtu.be/6DJc3PuO5Y8

Sorry aber ich hab mir Knorkator von weitem aufm Rockharz angeguckt und verstehe nicht wie man den Kram feiern kann. Da rennt ein erwachsener nur mit ner Windel bekleidet über die Bühne und singt im Refrain Zähne putzen, pipi machen ab ins Bett oder sowas. Das ist doch nichtmal ein Witz das ist einfach nur Schrott^^

aber das ist voll lustig und so!

Genauso wie die Kassierer.

HGich.T

Tomas Tulpe

Taktloss

Alexander Marcus

Casper

1 „Gefällt mir“

Der Witz war das Casper damit aufgezählt wurde… :blush:

Ja, das ist anders. Der Humor ist ähnlich, die Aufsührung aber nicht ganz auf einer Qualitätslinie mit Tulpe oder Alexander Marcus. Die Musik da ist 1 zu 1 Schlager.

Nein, einfach nein. Ich gehe lieber, sonst hole ich noch meinen Baseballschläger raus!:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist das was die da alle machen :ugly:

Bei Serdar Somuncu ist der Humor das er politisch unkorrekte Sachen herumbrüllt… Weiß nicht, das ist nich meins.

Nein. Einfach nein. Gerade Somuncu hat im Kern deutlich mehr zu bieten als das. ja das ist Teil seines Programms, aber im Grunde gehts um einiges mehr als nur politisch inkorrekte Sachen zu brüllen. Der Kerl hat Köpfchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das denkt er und seine Fans. Ist halt was für den gehobenen intellektueln Humor, oder der das dafür hält. Dann doch lieber albernheiten, als solche “geistigen Überflieger” wie Serdar und Dieter. =P

Nicht wirklich. Es ist einfach Gesellschaftssatire. Das hat nichts mit Intellekt zu tun. Ist zwar schwerer zu verstehen als „Kennste Kennste Kennste?! MEINE FREUNDIN!!!“ aber an sich nur ein anderes Thema.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn man da heute als “Neuling” dazu kommt ist es auch schwierig Knorkator was abzugewinnen. Früher haben die auf der Bühne einfach komplett die Sau rausgelassen (bspw. mit nem Baumhäcksler Gemüse ins Publikum gefeuert). Mittlerweile fehlt da etwas der Kontrast zwischen Bühnenshow und Textinhalt.
Ich feiere Knorkator weiterhin, finde aber auch das neue Zeug nicht mehr sooo geil (wie eben Zähneputzen, pullern und ab ins Bett).
Trotzdem sind reine Knorkatorgigs (also nicht aufm Festival oder so) schon echt energiegeladen und reißen einen schon gut mit. Da ist halt Party. Von außen betrachtet aber zugegebenermaßen wirklich schwer nachvollziehbar.

Hey, Mario Barth finde ich auch schrecklich, aber nur kommt er mir nicht so vor das ob er sich für den schlausten hält. #nuhrsomuncu

Das wäre ja auch noch schöner! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es auch guten verkopften Humor, wie bei Loriot.

Und auch den verhassten Volker Pispers mag ich.

Bei Dieter und Serdar sehe ich nur zwei eingebildete Narzisten. Wenn die Musik machen würden, würde es mich nicht einmal stören, aber im Humorbereich mag ich diese Einstellung gar nicht… So ist halt Humor. Mag man oder auch nicht.

Laut meinen Vorlesungsunterlagen ist es untersagt dass ein Domainname etwas anderes aussagt als der tatsächliche Geschäftsbereich.

z.B. „uhren-magazin.de“ für eine Firma die Webseiten gestaltet.

Aber wieso ist dann „eis.de“ erlaubt?! :smiley:

So lange du das nicht beantworten kannst, ist dein Studium nicht beendet.

1 „Gefällt mir“

Und wieso sind keine Kinder in der Kinderüberraschung?

2 „Gefällt mir“