Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Letztes Jahr um die Zeit wars Pubg dieses Jahr halt Fortnite - geht alles vorüber.

Jo, natürlich… Trends kommen und gehen… nur Minecraft bleibt. XD

1 „Gefällt mir“

UO: Minecraft mochte ich nie. war für mich worst of different worlds :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, aber in der Art haben sie es schon erfunden.
Aber naja, ich habe auch schon damals die dayz Mod gespielt, das war wohl das erste.
Zumindest was ich kenne.

Pffff, dann spiel doch weiter deine Killerspiele.

Mit Hauke und Matteo wird sogar Minecraft zum Killerspiel.

Nur weil man keine Schneeleoparden jagen kann! :beanwat:

Och ich fand es schon irgendwie geil sich ne Kaffeemaschiene zu bauen, aber das Bienen züchten hat es mir verdorben.

ich spiel nicht nur killerspiele. aber für ein aufbauspiel ists mir viiiiiiel zu hässlich. und der adventurekram ist mir zu langweilig um zu fesseln. es gibt kreative spiele, die das was ich damit machen kann viel toller präsentieren, adventurespiele bei denen mir das erkunden viel mehr spaß macht und wenn ich klötze will nehm ich lieber echtes Lego :smiley:

1 „Gefällt mir“

Buh!

Dragon Quest Builders fand ich auch gut.

Pixelklötzchen BUH!

Pixel sind am besten!

#früherwarallesbesser

gegen schöne pixel hab ich nichts. aber mal im ernst; minecraft ist fucking hässlich

1 „Gefällt mir“

Ist halt nicht so glattpolierter Mainstream wie Overwatch, aber trotzdem erfolgreicher! :wink:

mir ist scheiß egal ob etwas mainstream ist oder nicht oder wie erfolgreich es ist oder nicht. das ist nicht der Maßstab den ich an spiele setze (mal abgesehen davon, dass der mainstream erfolgreich ist - darum ist es der mainstream :wink: )

Abgesehen davon würds mich auch wundern wenn minecraft nicht mehr spieler hat, das wird ja auch für kinder vermarktet hat also einen deutlich größeren Markt

mir scheißegal ob etwas für kinder vermarktet wird … ich spiele auch Nintendo Spiele. XD

1 „Gefällt mir“

ich meine nur, dass es einen größeren Markt bedient als ein Spiel, das nicht auch für Kinder vermarktet wird

Ja, stimmt. Deswegen hat man auch bei Overwatch die Optik und den Gewaltgrad so gewählt damit es ab 12 ist.^^

Hast du auch eine Schneeleopatenschaft?

2 „Gefällt mir“

Na sicher, nur Monster haben keine.

1 „Gefällt mir“