Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie verzweifelt muss man sein, um Donnie ins AP einzuladen? :thinking:

Beide haben sich selbst gefeuert, für das was in der Öffentlichkeit gesagt haben.
Muss man nicht gut finden, aber ist so.

Is’ der da nicht öfter? :confused:

Er hatte halt was gegen Trump und dann kommt irgendsoein Alt-Right Spacko, gräbt ein bisschen rum, startet die Hexenjagd und zack ist jemand seinen Job los.

@anon10094270 Ja, auch übel. Und die Frau hatte auch noch prinzipiell Recht. Sie hat sich leider nur den falschen Moment ausgesucht. Und es sind immer die gleichen Deppen die sowas starten. Alt-Right. Gamergate. Irgendwie fühlen die sich wohl geil dabei wenn sie diese Macht ausüben können.

Was denn? Das es ihr auf den Sack geht das ständig irgendwelche Randos ankommen und ihr erklären wie sie ihren Job zu machen hat? Das soll ein Grund sein um gefeuert zu werden?

Ja und er hat immer Probleme mit den Regeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, recht hatte sie nun nicht unbedingt und hat sich auch im Ton vergriffen, ist aber alles halt wieder viel zu heiß gekocht worden. Der Typ der was gesagt hat, dieser Streamer ist ja eigentlich auch ein Fan und sie hat überreagiert. Aber man macht halt Fehler.

‘nen Mitarbeiter auszutauschen kommt im Zweifel halt immer billiger, als ein potentieller Shitstorm. Is’ halt traurig, wie leicht Leuten inzwischen das Leben verbaut werden kann.

Naja ein Random war er nicht. Gibt sogar ne Figur, die nach ihm im Spiel benannt wurde. Aber er hat sich auch direkt entschuldigt und auch gesagt, dass er keinen Groll gegen sie hat oder sonstwas. Schlimm sind einfach immer die Unbeteiligten, die mal wieder auf ihre Chance wittern.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schwer vorstellbar, aber Donnie ist in Spielen nochmals etwas unbeholfener als Simon :simonhahaa:

Es ist halt komisch. Er bekommt es vorher erklärt und sie spielen ne Proberunde. Dann erklärt es Krane den Zuschauer, der es direkt versteht, nur Donnie nicht.

Sie ist halt auch ein wenig in ihrer Feministin-Bubble und dann kommt die Gamergate Commuity dazu und beide Seiten schaukeln sich gegenseitig hoch… Das gleiche Spiel wie immer.

Bei Jontron war es eben genau umgekehrt… da forderten auch alle seinen Job.

Aber er kann so gut stimmen imitieren. :kappa:

Ist Jontron der “A Hat in Time”-Dude?

Regeln? Nicht mit All In Donnie :donnie:

Was hat das damit zu tun :thinking:

Ja, nur das man die Gamergate Leute nicht feuern kann, weil sie ja nur Influencer sind.

1 „Gefällt mir“

Wer? Wovon? :ugly:

Ja, da hatte er ein Sprechrolle, aber die gestrichen wurde war bei Yooka-Laylee und mit Disney hat er auch zusammengearbeitet.

1 „Gefällt mir“

fry.gif :eddy:

Deswegen sag ich ja „falscher Moment“. Das ist ja nicht der einzige Typ der ihr erklärt wie ihr Job funktioniert. Irgendwann kochts halt über und es muss mal raus.

Ja, in der Situation hat sie überreagiert. Allgemein hat sie aber recht. So oder so ist das kein Grund jemanden zu feuern. Wenn jeder seinen Job verlieren würde wenn er mal wen Arschloch nennt wären alle arbeitslos. Aber hier kamen halt diese beschissenen gamergater, wittern ihre Chance ne Person loszuwerden die ihnen nicht passt, schreien was von „ethics in game journalism“ und Arenanet kuscht dann auch noch schön. Super. Die Frau ist von heute auf morgen ihren Job los und die Spackos fühlen sich bestätigt und machen immer weiter.

1 „Gefällt mir“

Hat sie sich drauf eingelassen? Aber gut, jeder hat da seine eigene Meinung.