Links sind bei sowas immer hilfreich
Nice, das werde ich mir auf jeden Fall noch früher anschauen als die sims wg
Das Spiel muss ich mir anschauen vor dem Abendschlachtmahl in AoE D:
Cliff Bleszinksi ist eine Entwickler “Legende”, unter anderem verantwortlich für Unreal, Gears of War etc., der seit er sich selbstständig gemacht hat nur mehr jedem Trend hinterher läuft und nix mehr gebacken bekommt.
In 2000, PC Gamer called Bleszinski one of the “Next Game Gods” in its November issue, believing that he would eventually become an "industry legend
Tja, da lagen sie wohl falsch.
Du meinst das Spiel, Wo gewisser Jemand nicht aufgeben wollte und ein gewisser anderer Jemand, nennen wir ihn Warah, so sauer wurde, dass er dem gewissen Jemand fast durchs Ts an die Gurgel gesprungen ist?
Ihm natürlich.
Oha. Mir sagte er nichts, aber ist ja wirklich nicht so geil, wenn man dann letztendlich nur bei F2P/P2W Titeln landet.
Ha und an Jazz Jackrabbit war er wohl auch beteiligt. Eines meiner ersten Jump 'n Runs…
DAs machen wir heute auch
Wann bist du Zuhause?
Sry den Titel halte ich schon inne, bitte weiter gehen, danke!
Gottkaiser?
Bin schon zuhause, muss aber noch Essen machen, Gassi mit dem Wauzi und Duschen.
Eeh puuuh hab ich nicht, schaut mal auf twitter bin noch auf arbeit.
Klingt nicht so schön wie sein Namensvetter.
Imperator wäre auch keine schlechte Option.
leg dir doch für de sommer ein weißes gefieder zu, das kann doch alles nicht si schwer sein
Naja, der hat schon seine paar Millionen auf dem Konto. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
@JuPiFlDe kann ja eh erst später D:
Das ist ja schon @Sedov8
Sein Herz hab ich ja schon geklaut, sein titel will ich ihm aber lassen.
Ich nutz immer noch kein twitter Dx
No schwer.