Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aufzeichnung beendet.

1 „Gefällt mir“

Vorsichtig, sonst wirst du in die Gif freie Laberecke verschoben!:eddy:

1 „Gefällt mir“

Intermission

Ne, da ist zwar die Stellvertreterin bemüht, aber wirklich machen tut der Rat an sich ja nichts. :eddy:
Ich bin für Neuwahlen!

Neue Mods einstellen und die alten verbannen. Die dürfen dann nur noch im Moderationsthread rumlungern.

Da drüben is’ es eh viel cooler :beanwat:

Endlich mal ‘ne gute Idee. Ein gewaltsamer Umsturz is’ hier eh schon lange überfällig.

Abgelehnt

Cooler ist dem Medium Forum aber nicht zuträglich!

Alles zusammen und ich habe keine Ahnung :smiley: Aber jetzt will ich das auch wissen :slightly_frowning_face:

Oh menno, leider nein :worried: Ich muss gerade nur an ein Pixiebuch mit Gedichten denken Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht für die Dächsin ein Gedicht
Und bei der Soundtracksuche musste ich an ein Lied aus einem Kinderfilm denken, das mich auch immer sehr emotional gemacht hat. Das lag auch an dieser Stimmung von vergangener Zeit und Brief und Gemütlichkeit. Leider mit Gesang, daher hab’ ich es nicht eingereicht:

1 „Gefällt mir“

Du hast gar nicht das Recht dazu. Du musst den Vorschlag erst weitergeben.
Dass sich da noch keiner über die Gleichberechtigung aufgeregt hat.

Eine Welt ohne Gifs ist cooler? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Als würde ich dann da keine GIFs posten :beansmirk:

Ja dann geh doch zum Oberst

Na dann fang doch mal mit der Detektivarbeit an :male_detective:

Das sagt mir leider alles so überhaupt nichts :smiley: Aber der Hasi is’ süß, also wird das sicher gut sein :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mach ich das ja :eddy:

Der Antrag auf Neuwahlen wird abgelehnt.
Es gab nie welche.

1 „Gefällt mir“

und vielleicht warte ich bis dahin

pssss nur verrat doch nicht alles

1 „Gefällt mir“

Worin unterscheidet sich das von der restlichen Tätigkeit des Rats?

Ich bin mir z.B. nicht zu fein, finde nur nicht, dass ich in die Rolle eines Forenmods passe. Oder würdest du nen ollen Meckerkopp wie mich da sehen wollen? :man_shrugging:

Mal davon abgesehen hast du mehr Erfahrung mit Moderation, also warum bewirbst du dich nicht?^^