Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hallo :blush:

Ich hatte dich was gefragt! :beanwat:

Was bringt es mir bei einem 0815 User zu schleimen? Techi war zwar mitunter etwas humorlos aber immer korrekt soweit ich es mitbekommen habe. Das ist mir weit lieber als umgekehrt.

4 „Gefällt mir“

Das war eine spitze.

Ich habe doch geantwortet :beanfeels: war gerade nicht da und meine Benachrichtigungen spinnen gerade

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Das wirkt sich doch sicher nicht auf deine Beurteilung ihm gegenüber aus, oder? :beansmirk:

Wir brauchen einen Reinke “Ja geil, hab ich Bock drauf.” Smiley!

2 „Gefällt mir“

Du bist neu und zählst noch nicht. :stuck_out_tongue:

:unamused: pass lieber auf wenn du den Spam Thread verlässt.

Warum denn? Erst mal arbeiten bevor man Lorbeeren haben will. Vorschuss gibts nicht. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lass es dir gut gehen und genieße die viele Freizeit :supa:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich bin humormäßig ganz gut am Start, das kannste nur auf Dauer als Mod nicht bringen, obwohl es auch mal probiert wurde, weil es erfahrungsgemäß sonst nur weiter der Authorität schadet und selbst bei Ansagen “lustige” Bemerkungen kommen. Zu humorvoll und kumpelhaft und man sabotiert sich selbst, indem von anderen das ausgenutzt wird, um auf der Nase herumzutanzen oder die “Würze” rauszunehmen, ob sie das nun selber realisieren oder nicht. Das muss man dann trennen.

7 „Gefällt mir“

Sarkasmus und Ironie sind halt auch nicht deines.

Not sure if irony or not…

:beansad: :wink:

Das hast du doch selbst mal gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

War auch auf deine Mod-Rolle bezogen und nicht negativ gemeint. Privat kenn ich dich ja nicht. :slight_smile:

Der Kontext war da wichtig: Ich halte davon nichts in richtigen Diskussionen bzw. im Austausch, wenn man sich nicht gegenseitig gut genug kennt. Das ist nur reiner Zündstoff. Privat und mit Freunden (oder Leuten, die ich gut genug kenne) halte ich da auch nicht an mich.

2 „Gefällt mir“