Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wird vermutlich noch etwas dauern :confused: Ich schätze mal, Linden haben im Frühjahr geblüht. Aber ich kann zumindest schon mal schauen, wo hier in der Nähe welche stehen :slight_smile:

Muss es auch nicht, deswegen habe ich es dir ja gezeigt. Und ich hab’ sogar ein Gedicht geschrieben und ein Lied rausgesucht, zählt das als coole Geschichte aus der Jugend? :worried: Der Film ist auch glaube ich nicht so bekannt und war immer super spannend, wenn die dann im Gemüsebeet verfolgt werden :hushed: Bei sowas war ich wohl recht empfindlich. War bei Scharfzahn ja ähnlich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:eyes: *interessiert schau*

Nicht selbst geschrieben :smiley: Und das steht da einen Beitrag zuvor, eventuell war es nur ein Satz :innocent:

Du musst doch jetzt auch nicht unbedingt in eine Linde beißen :smiley: Gibt’s nicht Tee, der nach Linde schmeckt oder so? :thinking:

Kommt drauf an. :thinking: Muss ich wohl lesen, um das beurteilen zu können :upside_down_face:

Aber nicht bei dem kleinen oder? :worried:

1 „Gefällt mir“

Das ist nun eine herbe Enttäuschung nach dieser Ankündigung. :confused:

sag uns nicht wie wir den laden zu führen haben :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist möglich, ja :thinking: Ich will jetzt aber schon lieber einfach frische Lindenblüten testen :smiley:

Oh menno :slightly_frowning_face: Ich meinte den einen Satz den ich geschrieben habe :pensive: Muss man hier denn gleich ein mehrstrophiges Meisterwerk abliefern? :pensive:

Quatsch :hugs: Jetzt muss ich wieder dran denken, dass ich das kürzlich geschaut habe und Littlefoots Mama :slightly_frowning_face:

Hey, das war auch keine Ankündigung :smiley: Ich schreibe hier doch keine selbst geschriebenen Gedichte rein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr den Laden führen würdet, müsste ich das ja auch nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Youtube Recommendations wieder on point

@Boeser_Brokkoli Den Ohrwurm will ich dir nicht vorenthalten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

gründe doch ein CJ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lässt du dich wieder auf solche Diskussionen ein? :beanwat:

Na du hast schon gesagt, du hättest Gedichte geschrieben; das ist schon ne Ankündigung. Und wenn du dann sagst, du hast eigentlich nur einen Satz geschrieben, der nicht aus deiner Feder stammt, ist das schon arg unbefriedigend.

Hab’ ich nicht :upside_down_face: der Kontext hat deutlich gemacht worum es ging.

Es tut mir leid großer Oberst, ich geh wieder in meine ecke

Ich bin nur Kommissarischer Ratsvorsitzender.

Einfach essen oder als Tee? :smiley:

Du hast gesagt, dass du ein Gedicht geschrieben hast. Da kann man doch nicht ahnen, dass du diesen Einzeiler aus einem Buch meinst :smiley: Ich dachte du hast was eigenes geschrieben :grin:

Denk doch lieber an Petrie :blush:

1 „Gefällt mir“

Soll der Forumältestenrat wieder abgesetzt werden?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

(Stimmen vom Forumältestenrat zählen nicht)

Sehe ich etwa so aus als würde ich mich in solch dunklen Gefilden rumtreiben?

Der Kontext war doch „coole Geschichten aus der Jugend“? :confused:

Nein, wenn ich die Titel lese fühle ich mich nämlich wieder jünger.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt vielleicht Probleme, mensch :ugly: