Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hier hat ein Forumältestenrat eh nix zu melden. Der Spam-Thread hat einen eigenen Rat.

Rat ten!

Wenn jüngere Menschen als du als alt betitelt werden, fühlst du dich jünger? Komische Logik :face_with_raised_eyebrow:

Viva la Revolution!

image

Nö, nö! Also bei @Leelo konnte ich schon rauslesen das sie zumindest ein Jahr älter als ich bin.^^

ich biete 1982

Das zählt aber nicht. Frauen altern irgendwann nicht mehr. :kappa:

Ok… dann doch nich =(

Gleich alt also XD… nur laut wahrscheinlichkeit bin ich wohl früher im Jahr geboren…

Schon als Tee, aber vielleicht mal so probieren :thinking:

Nach der Nachricht davor war ich sicher, dass es klar ist worum es geht, vor allem da ich ja auch vom Lied geschrieben hatte, das ich ja ebenfalls im selben Beitrag geteilt habe :confused:

Ja Pietrie ist süß :hugs:

Ja und die war, dass ich das Pixiebuch hatte und den Film geschaut habe :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber weniger cool als Gedichte zu schreiben. :confused:

aber nur wenn du im Jan, Feb oder März geboren bist

1 „Gefällt mir“

Ich komme der Abberufung zuvor, und trete von allen meinen Ämtern zurück.
Lang lebe der Rat! @Leelo

Hier fällt Wasser vom Himmel. Was ist da los?

drückt ab

2 „Gefällt mir“

Jo, der Februar!

Naja, dann bin ich halt auch Alt!^^"

1 „Gefällt mir“

älter :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier nicht für das Entertainment zuständig :eddy: Dann müsst ihr schon eure eigenen Gedichte und Geschichten aus der Jugend teilen :beanwat:

Ich habe Geschichten davon gehört, aber ich dachte immer das wären nur alberne Märchen. Und jetzt leuchtet der Himmel immer mal wieder kurz und es macht laute Geräusche. Ist das ein böses Omen?

2h später

Ist wenigstens @leelo, die die sie behauptet zu sein? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“