Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie sehen die Bäume überhaupt aus? :smiley: Sind das diese krass voluminösen, buschigen? :smiley:

Edit: Ah okay, Google sagt ja :grin:

Ne, leider nicht :smiley: Das war echt nicht ersichtlich :smiley: Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, das zählt nicht als coole Jugendgeschichte :confused:

1 „Gefällt mir“

Da ich das erste und einzige Ratsmitglied war, war ich auch gleichzeitig Vorsitzender. War ja kein anderer da. Also nix gelogen!
War trotzdem nur ein normales Mitglied!

Du musst die Götter erzürnt haben. Bei mir ist nämlich alles still.

Wer denn dann. Ich dachte du wärst die Entertainment-Beauftragte :confused:

Nein, sie ist eigentlich Rüdiger von der Tankstelle.

Dir glaub ich nichts mehr! :cry:

Schade.

@Schieberjunge, dieses Mal keine Enttäuschung, andernfalls bist du komisch. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bist du dafür nicht zu jung? :upside_down_face: Nein, das geht natürlich mehr als klar :smiley:

Wo ist @anon88245943 s Busen wenn man ihn braucht? :rage:
Ich will jetzt weinen und geschmust werden. :disappointed_relieved:

Krass voluminös buschig? :confused: Linden erkennst du an den herzförmigen Blättern. Sind allerdings immer etwas unsymmetrisch. Und Sommer- und Winterlinde kannst du zum Beispiel unterscheiden, indem du dir die Blattrückseite anschaust. An den Blattadern sind kleine Härchen, die bei der Sommerlinde weiß sind und bei der Winterlinde braun. Wenn du Hybriden hast, hast du verkackt, keine Ahnung, wie man die holländische Linde von den anderen unterscheidet :smiley: War das auch die, durch die die Hummeln sterben? :thinking:

Sorry :confused: Dann musst du wohl enttäuscht von mir bleiben, ich hab’ mich bemüht :confused:

Ich bin nur das Thread Maskottchen :confused:

Du bist Hitler?

Sollte Narcotic nicht älter sein als Sweet Dreams? :smiley:

Wohl eher Eva brauneule.

https://giant.gfycat.com/CreepyHonestGoral.gif

Ja fast :smiley: 1999 gegen 1983

2 „Gefällt mir“

Ey, mach dich mal nicht größer als du bist :eddy:

Bei der Hitze? Nää lass mal.

Ich gehe jetzt pennen. Bis morgen.

1 „Gefällt mir“

Habs grad auch nachgeguckt und war dabei zu editieren. :sweat_smile:

Musikspam?

Sorry, aber du bist 80 Jahre zu spät. Das offizielle Thread Maskottchen ist jemand anderes.

1 „Gefällt mir“

Wusstest du das nicht? :confused:

:eddy:

Du redest schon von mir :aluhut: