Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sie ist offensichtlich nicht zurechnungsfähig. Der Kaufvertrag ist ungültig

Ich trink Ouzo, was machst du so? :eddyclown:

Nein, das ist nicht die nächste Trinkerinnerung. :smiley:

Das ist der Trick :slight_smile:

garantiert hast du schon Linden gesehen, die gibt es doch häufig :blush: Hast vielleicht nur nicht drauf geachtet :smiley: Mach das mal, wenn du das nächste mal in Parks oder so unterwegs bist :slight_smile:

Ääh? :hushed:

rumlungern? :thinking:

Ich habe einen Peso für dich geboten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Entweder hast du wieder einen verpasst, oder ich weiß nicht was „Ebenfalls“ auf tschechisch heißt. :slight_smile:

Der Trick ist also, solange Unfug zu reden, bis ich dir glaube? :thinking:
Das könnte ne lange Nacht werden.

Und da ich Käse mag ist der Vertrag gültig? :thinking: Also da läuft aber was verkehrt :beanwat:

Ich bin verwirrt :smiley:

Du glaubst mir sowieso nie, warum sollte ich darauf warten? :eddy:

Das ist der Trick. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werd’s versuchen :smiley: Jetzt weiß ich ja, wie ich sie an den Blättern erkennen kann :grin:

“Ich mag“ ist ja wohl eine adäquate Einverständniserklärung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ES HAT GEBLITZT AM HORIZONT :scream:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mir glaubhaft darbieten kannst, dass du die Wahrheit sagst, warum sollte ich dir nicht glauben?

1 „Gefällt mir“

Mist, Blitzlicht vergessen auszuschalten :grimacing:

Wenn du ein Bild von mir haben willst, dann sag es einfach. Creepshots sind nicht nötig :roll_eyes:

Aber die wirken eben so unnatürlich und gestellt.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt der Reiz, wenn dus freiwillig machst? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte :grin: Und berichte dann mal :smiley: Jetzt will ich ja auch wissen, ob ich meinen Umweltbildungsauftrag erfüllen konnte :grin:

Hallo nein? :beanwat: Ich hab’ über Käse geredet :beanwat:

Als ob du mir glauben wollen würdest :smiley: Du willst mich doch sowieso nur verwirren.