Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dem Captain ist glaube ich die Scheibe gesprungen.

Ich glaube dir is’ die Scheibe gesprungen :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

War en Steinschlag, hätte auf Carglass hören sollen. :beansad:

Fun Fact: In Deutschland heißt die Firma Carglass und in England heißt sie Autoglass :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du entfernst dich wieder weiter von nem Treffer. :smiley:

Sagt der, der daraufhin eines der schönsten Lieder mit einem Remix verschandelt :smiley:

Es gab noch nen Zweiten der hoch im Kurs war. :grin:

Das letzte Lied gefällt. :blush:

1 „Gefällt mir“

War leider die Tage als Rednex gepostet wurden nicht da, die verspätete Antwort :simonhahaa::

Bei Cotton Eye Joe mag ich aber selbst das Original :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh, also konnte ich dich mal an Musik erinnern :grin: Das ist ja schön :blush: Ich bin damals bei einem umsonst Festival gewesen, hauptsächlich um sie zu sehen. Und da ich mir sowas gut merke, hab’ ich sie immer im Hinterkopf, wenn auch ewig nicht gehört :hushed:

1 „Gefällt mir“

Deine Songs haben die Bassgitarre entdeckt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Versteh’ ich nicht :smiley:

Lustigerweise kommen die aus dem selben Kaff in Österreich, wie mein Dad :smiley: Und die veranstalten in dem Ort auch regelmäßig ein kostenloses Festival :smiley: Ich hab’ schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt da mal hinzufahren, weil wir sogar eine Hütte dort haben :grin: Kam aber irgendwie noch nie dazu

1 „Gefällt mir“

Ich bin musikalisch eben breit aufgestellt :beanwat:

BTW sind alle Songs von mir hier für den BSC reserviert! :budikopf:

Na weil dir doch ständig irgendwelche Musik in den Sinn kommt :smiley: Deswegen freut es mich, dass ich dich auch mal an Musik erinnern konnte :slight_smile:

Oh was wie cool :hushed: Das ist ja super schön, das solltest du auf jeden Fall machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Meine Breite gefällt dir ja scheinbar nicht. :hauke:

Ich bitte dich, es ist Deutschland hier, :beanwat: Reservierung gibts nur für en Handtuch mit Füllung. :smirk: